News Moment, die Smartwatch als Armreif

Fischk0pp schrieb:
Wenn du mal öfter vom pc weg hinaus in die Realität gehst, siehst du vielleicht, dass es jede menge schmuck für Männer gibt.
Unfassbarer Typ...

Also, ich bezeichne Typen, die keinen Schmuck tragen(wollen), eher als hetero als unfassbar, du unfassbarer Typ :lol:
 
@Messala: Ich trage 5 Ringe und eine Kette. Und rate mal, zu welcher sexuellen Orientierung ich mich bekenne.

@Topic: Finde ich persönlich nicht sehr ansprechend, wenn schon Smartwatch, dann eher eine "Klassische". Die Akkulaufzeit klingt aber sehr positiv...
 
Sieht irgendwie ganz gut aus, das Teil, auch wenn ich kein Fan von Armreifen bin.

@Schmuckdiskussion

Naja ich persönlich trage keinen Schmuck, da ich einfach nicht der Typ dazu bin. Auch wäre Schmuck in meinen Augen eher reinste Geldverschwendung... :p
 
Messala schrieb:
Also, ich bezeichne Typen, die keinen Schmuck tragen(wollen), eher als hetero als unfassbar, du unfassbarer Typ :lol:

Na ja, das ist relativ, oder würdest du die ganzen Rapper mit dicken Goldketten oder den Typischen Proleten als homosexuell orientiert ansehen?
Schmuck ist seit jeher ein Ausdruck von Wohlstand und Macht. Sowohl bei Männern als auch Frauen. Wer das seltsam findet, der sollte mal wirklich seine Weltanschauung mit etwas mehr Abstand betrachten. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein auf die Diskussion. Wie kann man so engstirnig sein?

Wenngleich ein Armreif für einen Mann natürlich eher ungewöhnlich ist. Wobei ich dieses Gadget hier weniger als klassischen Armreif für Frauen einstufen würde, könnte mir auch gut vorstellen, dass sowas z.B. in einem Sci-Fi Film jeder Darsteller tragen kann. Es sieht futuristisch aus, man ist stärker mit der Technik verbunden, welcher Mann und/oder Technik freak wünscht sich sowas nicht? Von sowas konnte man vor 10 Jahren nur träumen!

Für mich ist das jedenfalls eine extrem Konsequente Umsetzung einer "Smartwatch". Warum sollte man eine klassische Form nachbilden, wenn technisch doch so viel mehr möglich ist? Klar, ein Uhr Design wirkt schicker, aber für sich betrachtet wäre dieser Armreif schon ne klasse Sache. Ich wüsste nicht, wie man die SmartWatch Idee anderweitig an die Spitze treiben könnte, wenn nicht so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laggy.NET schrieb:
Na ja, das ist relativ, oder würdest du die ganzen Rapper mit dicken Goldketten oder den Typischen Proleten als homosexuell orientiert ansehen?

Zwischen Goldketten um den Hals und Armreifen ist aber ein riesiger Unterschied. Genau wie bei Piercings.
 
Das sieht doch schon viel praxisnäher und sinnvoller aus als diese ganzen weitgehend funktionsfreien Pseudo-Uhren, die bisher angekündigt wurden.


flappes schrieb:
Hoffentlich bald als Hula hoop, Nasenring und als afrikanischer Halsring. :p
Ich wünsche mir auch dringend einen Smart-Unterlippenteller, den hast du garnicht erwähnt ;)
 
Ein Smart-Unterlippenteller wäre wohl der perfekte E-Book Reader. Zum blättern einfach mit der Zunge drüber.
Halsring wäre sicherlich auch spaßig.
 
Eine Smart Watch müsste diese Sachen machen können:

Uhrzeit
Navi
MusikPlayer
Anzeigen von SMS & WhatsApp & Facebook usw Nachrichten
vielleicht noch Email und Taschenrechner

aber mehr nicht. Wozu soll ich auf diesem mini Teil Webseiten anzeigen ??

Also halt alle Sachen, für die man sein Smarphone nicht rausholen möchte,.....
 
Laggy.NET schrieb:
Schmuck ist seit jeher ein Ausdruck von Wohlstand und Macht. Sowohl bei Männern als auch Frauen. Wer das seltsam findet, der sollte mal wirklich seine Weltanschauung mit etwas mehr Abstand betrachten. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein auf die Diskussion. Wie kann man so engstirnig sein?

engstirnig, Weltanschauung vs. Darstellung von Reichtum und Macht mittels Schmuck.... merkste wat?:evillol:

OT: Nettes Konzept (für die Vielfalt, zum Auswählen).
Irgendwie bin ich bei diesem "Zubehör" immer bei einem Preislimit von 100,- EUR. Für mehr müsste auch ein tatsächlicher Gebrauchswert bzw. das Killerfeature da sein.

Keine Ahnung was es sein wird - wenn es da ist, werde ich es erkennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sagen wir mal 3 Wochen Laufzeit + intelligentes Design. Könnte die erste brauchbare Smartwatch werden!
Falls man sich JEMALS sowas zulegen möchte... ;)
MfG
 
Wow, finde so gut, vielleicht werde ich so ein Smartwatch auch kaufen;)
 
Sehr sehr interessantes Konzept. Bei der vollen QUERTY Tastatur bin ich noch etwas skeptisch, aber ansonsten sieht der Rest des Konzepts sehr brauchbar aus. Ich verstehe auch nicht, warum manche Leute unbedingt eine farbige SmartWatch haben wollen... Solange es noch keine farbigen eInk Display in solchen Größen gibt, habe ich lieber S/W und dafür eine ordentliche Laufzeit. Hier wurde im Konzept alles richtig gemacht. Selbst wenn von den angepeilten 30 Tagen Laufzeit noch die Hälfte oder ein Viertel übrig bleiben, würde das in meinen Augen ausreichen.

Zusammen mit der Moto 360 ist das momentan das interessanteste Konzept für eine SmartWatch.
 
Zurück
Oben