Surface Pro Windows 8.1 von Spanisch auf Deutsch umstellen

Cano65

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
598
Guten Tag,

ich habe mir ein Surface gekauft und das Teil kahm mit den Sprachen italienisch, spanisch und portog. . Ich habe es größtenteils auf deutsch umstellen können, jedoch findet sich vereinzelt die spanische Sprache wieder, wie z.B im Startmenü, wenn ich die rechte Maustaste betätige oder wenn ich links vom Display die Geste zur Displaymitte ausführe, von da auf Einstellungen gehe steht da unten z.B. Panel de control.

Was ich getan habe, ich habe das Sprachpacket instaliert, dieses ist auch an erster Stelle. Dann bin ich auf Datum- Uhrzeit- Zahlenformat ändern gegangen und habe da im Punkt Verwaltung sowohl "Sprache für Unicode" sowohl "Willkommensseite und..." alles auf Deutsch gestellt.

Wir haben Zuhause auch ein 2. Surface Pro, kann ich die Wiederherstellungspatition auf ein USB Stick packen und dann Windows neu installieren? Das andere war von anfang an auf Deutsch und wenn das geht, wie stell ich das an.

Vielen Dank :)
 
Wo haste das Ding denn gekauft? Bei Windows verhält es sich so, dass du zwar Sprachpakete installieren kannst. Aber Sachen die vor der eigentlich Benutzeroberfläche bzw Anmeldung kommen sind halt in der original Sprache in der es installiert wurde. Im Prinzip müssteste das Ding mit jedem Win8 Image neu installieren können. Weiß aber nicht wie das mit den Keys ist,glaub die sind quasi in der CPU hinterlegt weil die ja kein klassisches BIOS/UEFI haben
 
Bei Iboot gabes letzte woche eines für 400€ habe aber nicht daran gedacht, dass das evtl. einen hacken haben könnte.

Danke für den Vorschlag, das werde ich wohl machen, wobei ich mir eher um die Treiber sorgen mache als um den Key :)
 
Ich klinke mich hier auch mal ein, da ich ebenfalls ein Surface Pro mit spanischem Sprachpaket erworben habe.
Kann ich denn einfach mit einer Win 8,1 Installationsdvd das Surface neu aufsetzen?
 
Zurück
Oben