Konvertierung von pdf -> doc

Icon_Master

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.228
hey,

der thread müsste eigentlihc nicht lang offen bleiben. ich hab eigentlich nur ne kleine bitte, da ich morgen zum hurricane festival fahr und ich noch keine 18 bin, brauch ich ne bescheinigung. und diese bescheinigung müsste ich ausdrucken. eigentlich ja kein problem,wenn man nich so vergesslich wär und vergessen hätt, dass man keine schwarze patrone mehr hat :( und irgendwie bin ich zu blöde ,dass dokument (*.pdf) in bunt auszudrucken oder es in word zu kopieren mit der formatierung.

also bitte helft mir eben kurz und formatiert das um oder sagt mir konkret,wie ich das machen kann auf dem schnellsten weg. hab die suchfunktion schon benutzt und mir so nen plug-in installiert, nur das funtzt auch nich so wirklich oder ich kann es einfach nicht bedienen.

hier das *.pdf dokument, wär nett ,wenn ihr mir das schon in ein *.doc packen könntet :(

cyA ICon
 

Anhänge

  • bestaetigung_hurricane.pdf
    18,1 KB · Aufrufe: 502
Re: Konvertierung von pdf -> doc - Wichtig!!

Ups, ich dachte da hinge ein Atomreaktor an deinem Rechenzentrum. Deine Anfrage ist wohl alles andere als Wichtig!!. Morgen vielleicht.
 
Re: Konvertierung von pdf -> doc - Wichtig!!

ich fahr aber einfach mal morgen früh los und ab dann , hab ich keinen drucker mehr parat.
also bitte doch nur ganz kurz und knapp eine erläuterung und schon ein fertiges *.doc dokument .... :(

cyA ICon
 
Re: Konvertierung von pdf -> doc - Wichtig!!

Und was soll man dann in Word ändern!?
 
Re: Konvertierung von pdf -> doc - Wichtig!!

die farbe in ein blau oder so, weil mir das schwarz ja ausgegangen ist. es würde auch reichen ,wenn mir einer eine lösung schicken würd, wie ich das dokument in farbe ausdrucken kann ....

cyA ICon
 
Re: Konvertierung von pdf -> doc - Wichtig!!

Mach nen Screenshot von der PDF und füg das Bild in Word ein. Dann das Bild kolorieren.
 
Re: Konvertierung von pdf -> doc - Wichtig!!

Also, wenn es Dir nützt, in der Anlage als jpg
Müßtest Du eigentlich direkt ausdrucken können.
Kannst Du aber auch in doc reinkopieren
Viel Spaß
 

Anhänge

  • Bestätigung.jpg
    Bestätigung.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 419
  • Bestätigung-blau.jpg
    Bestätigung-blau.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet: (jpg in blau)
ja jetzt hab ich das in word und wie kolorier ich das jetzt nachträglich?!

das mit dem programm hat leider nicht geklappt, Gauder. der hat die formatierung nicht übernommen :(

schonmal thx

cyA ICon
 
So in etwa?
 

Anhänge

  • Bestätigung.doc
    50 KB · Aufrufe: 450
crux2003 schrieb:


dankeschön, genau das hab ich gesucht ... jetzt kann ich beruhigt morgen noch meine englischklausur schreiben und dann in den zug springen nach scheeßel ...

dann wünsch ich allen schon mal nen schönes we und nochmals danke ,dass ihr so zahlreich geantwortet hab ...


-> thread kann geschlossen werden


cyA ICon
 
Zurück
Oben