• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Summer Sale lädt zum Spielehorten ein

Witcher und FarCry wurden erstmal geschnappt. Mal sehen was noch so in den nächsten Tagen angeboten wird.
 
Miniami schrieb:
The Witcher 2 für vier Euro? Zugreifen! Ein super Spiel und mittlerweile ausgereift (Enhanced Edition). Den Vorgänger muss man nicht unbedingt gespielt haben. Und den ersten Teil nachholen würde ich kaum empfehlen, da die Spielmechanik teils extrem sperrig ist.

Ich werde mir wohl Far Cry 3 kaufen. Über Vaas habe ich ja nur gutes gehört :evillol:

Anhang anzeigen 422973

Dem kann ich nur zustimmen. Habe bei beiden zugegriffen.
Far Cry 3 aber für 7,49 als Deluxe Edition. Wenn man sich die DLC Preise anschaut ist das wohl die beste Wahl nicht zuletzt weil man dann ein ja eigentlich vollwertiges Spiel nun komplett erwirbt.
 
Godfather101 schrieb:
Also ich verstehe die Regeln anders.
Man muss zum Punktestand des teams beigetragen haben.
Das hat man aber schon mit dem Beitritt zu einem Team (damit bringt man glaub 10 Punkte mit in den Team "pool").
Danach kann man natürlich noch Badges machen um das Teamkonto weiter zu füllen (denn verlost wird am ende ja nur bei dem Team welches die meisten Punkte hat).
Verlost wird dann aber unter allen Teammitgliedern, auch denen die nur "wenig" Punkte eingebracht haben.

Zumindest verstehe ich die regeln und die Faq so.

wobei es da sicher auch ne klärung im Steamforum geben wird.

Nö, der Beitritt zu einem Team bringt 0 Punkte, somit hat man nicht zum Punktestand beigetragen und ist auch nicht im Siegepool. Ich habe eine dieser Summer Sale Badges gecraftet und habe 10 Punkte für mein Team gesammelt.
 
najaaa die angebote sind ja mla grottenschlecht dieses jahr. anders kann mans net nennen. klar, es sind erst die ersten von 11 daily deals und noch mehr flash sales aber trotz allem hab ich wohl noch nie solche schwachen angebote bei stesm gesehen. und die aufmachung des sales sagts auch an, valve is wohl die sales leid geworden -.-
 
Far Cry 3?! GEIL! Ist gebongt!:evillol:
 
krOnicLTD schrieb:
najaaa die angebote sind ja mla grottenschlecht dieses jahr. anders kann mans net nennen. klar, es sind erst die ersten von 11 daily deals und noch mehr flash sales aber trotz allem hab ich wohl noch nie solche schwachen angebote bei stesm gesehen. und die aufmachung des sales sagts auch an, valve is wohl die sales leid geworden -.-

So wie du deiner Grammatik leid geworden bist?

Wie kann man nur über 11 Tage bist zu 80% billigere Spiele nörgeln?
 
n00bey schrieb:
Wozu unnötig die serverkapazitäten ausbauen, wenn sich das ganze ohnehin nach 1 Stunde legt?
Wozu gibts denn flexible Cloud-Lösungen und CDN-Dienstleister wie Akamai?
 
Vault_11 schrieb:
... bis zu 80% billigere Spiele nörgeln?

Im Vergleich zum UVP-Preis... daher bekommt man trotz Summer Sale vieles z.B. bei eBay günstiger.
 
peternorman schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. Habe bei beiden zugegriffen.
Far Cry 3 aber für 7,49 als Deluxe Edition. Wenn man sich die DLC Preise anschaut ist das wohl die beste Wahl nicht zuletzt weil man dann ein ja eigentlich vollwertiges Spiel nun komplett erwirbt.

Far Cry Franchise Pack: Alle Teile und alle DLCs für 14,79! ;)
 
Mister.@ schrieb:
Sind das laut Quelle(?) 37% der bei Steam erworbenen Spiele oder 37% aller Spiele die bei Steam aktiviert wurden?

Guter Einwand! Habe es mal in "über Steam registrierte Spiele" geändert.
 
Vault_11 schrieb:
So wie du deiner Grammatik leid geworden bist?

Wie kann man nur über 11 Tage bist zu 80% billigere Spiele nörgeln?

die leute die wissen wie die sales angefangen haben. diejenigen die seit anfang an dabei sind. die sind es die es verstehen werden denn die steam sales werden von jahr zu jahr schlechter. immer schlechtere angebote, immer billigere aufmachung usw. früher gabs beinah durch die bank weg 75-90% sales bei steam ;)
 
Nicht zu vergessen die Auswahl war früher deutlich besser. Noch 2011 gabs jeden Tag nen Haufen cooler Spiele, heute gibts meistens ein älteres AAA Spiel und der Rest ist Indy oder schon 100x im Angebot gewesen...
 
Xcom, Far Cry 3 oder the Witcher 2 Wildhunt - fängt gut an der Sale :)
 
IntelCyphe schrieb:
Far Cry Franchise Pack: Alle Teile und alle DLCs für 14,79! ;)

Vollkommen richtig. Für all diejenigen die weder Far Cry noch Teil Drei (+DLC) und Blood Dragon besitzen sehr lohnenswert.

Ich besitze Far Cry schon (wo man glaube ich aufpassen muss da es über steam nur cut zur Verfügung steht) und der zweite Teil ist in meinen Augen kein Kauf wert.

Wenn dann hätte ich Blood Dragon extra gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grad 2 Spiele geholt, jetzt muss ich erst mal das Steam-Guthaben wieder auffüllen. :p
Einige interessante Spiele sind schon noch dabei, ansonsten für mich viel uninteressantes oder die Spiele schon bei früheren Sales oder Bundle-Aktionen geholt. :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=yr2GdRBDOmU
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Beispiel von Mafia II, L.A. Noir und DEUS EX: Human Revolution - Director's Cut.

"Mafia II - Director's Cut" - 9,99
"L.A. Noir - Complete Edition" - 8,99
"DEUS EX: Human Revolution - Director's Cut" - 9,99

Bei einem Händler hier bei mir vor Ort sind alle Spiele für jeweils 9,99 verfügbar.

Dazu kommt der Punkt das man etwas im Regal hat und nicht bloß einen Code eingibt. Ist Geschackssache für mich aber ein Plus Punkt.

Steam bietet die Spiele nun ausschließlich im Summer Sale zu dem Preis an.

Davor und wohl auch danach ist der Preise unverschämt hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja mit dme Sale gehts allgemein seit 2-3 Jahren bergab, richtige gute Deals gibts schon seit Jahren nicht mehr weil man alle Spiele bisher irgendwo schon günstiger bekam durch Bundles oder Keysites.
 
Gegeben schrieb:
Alles schon gespielt.

Die Spiele auf Steam locken keinen mehr hinterm Sofa vor.

Da sagen die Statistiken was anderes.

6-7 Mio täglich eingeloggte User.
1,5-2 Mio täglich aktive Online Spieler.
70 Mio registrierte User.

Origin EA kommt mittlerweile auf 50 Mio registrierte User.
Alleine Steam und Origin zusammen kommen auf 120 Mio Konten.
Und wenn ich mir mal die Hardline Beta Server ansehe... alles voll.


Die Steam & Origins Sales gehen weg wie warme Semmeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben