USB-Sticks vor Ort in Berlin testen?

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11.265
Guten Abend liebes Caseking-Team,

Ich suche momentan einen schicken, robusten und kleinen USB(3.0)-Stick.
1-2 Modelle von PQI (i-mini, i-Dot) interessieren mich sehr und ihr werdet auf deren Internetseite als Partner genannt. Hat man bei euch die Möglichkeit diese im Abhollager in Berlin bei euch mal zu testen?

Viele Grüße, Nitschi.
 
Hallo Nitschi66,

wenn ich mir die Verpackung dieser Sticks anschaue, dann sieht es so aus, als wenn die sich nicht so einfach und sauber öffnen lassen, dass man sie mal rausholen kann. Du könntest sie aber in der Verpackung aus nächster Nähe in unserem Outlet begutachten, das wäre kein Problem. Was genau möchtest du denn überhaupt testen? Die Geschwindigkeit?

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich kann dieses Review zum i-mini finden:
http://www.techpowerup.com/reviews/PQI/i-mini_usb_3_32gb/

Vermutlich werden die i-Dot ähnlich schnell sein, wobei wir diese theoretisch mal testen könnten, da die Packung dort nicht aufgeschnitten werden muss. Ich denke allerdings, dass du für höhere Schreibgeschwindigkeiten andere Sticks brauchst, z.B die Patriot Tab.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Patriot-Tab-USB-Stick-USB-30-32-GB::23179.html

Tests dazu:
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-adata-patriot-und-lexar-im-test.html?start=2
http://www.eteknix.com/patriot-tab-32gb-usb-3-0-flash-drive-review/

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben