Frontstaubfilter einzelnd erhätlich?

Meteora RR

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.673
Schonen guten Abend,
ich habe vor kurzem ein Fractal Node 304 gekauft bei dem kein Staubfilter für die beiden 92mm Lüfter bei lag.
Ist es möglich diesen seperat zu erwerben?

Vielen Dank!
 
Hallo Meteora,

ja man kann diesen nachkaufen
http://www.fractal-design-shop.de/index.php?a=253

Aaaaaber wenn dieser von Anfang an gefehlt hat wäre es doch besser hier ein Ticket zu öffnen:
support.fractal-design.com
Mit Rechnungskopie und Seriennummer.

Um sich den dann auf Garantie nachsenden zu lassen :)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Staubfilter lag von anfang an nicht bei. Habe das Gehäuse allerdings einem Freund abgekauft, weswegen seine Adresse auf der Rechnung steht. Stellt das ein Problem dar?
 
Zurück
Oben