• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 hackt/ruckelt seit heute

RXT

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
190
Battlefield 4 hakt/ruckelt seit heute

Hallo,

habe seit heute morgen das Problem das BF3/4 Single und Multiplayer in regelmäßigen Abständen (ca.alle 5sec) hakt/ruckelt.
Hardware scheint ok, Treiber habe ich erneuert bringt aber nichts. Internetverbindung scheint auch Normal (CoD Ghost läuft ohne Probleme).
Kann das jemand nachvollziehen oder hat gleiches Problem?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

am System habe ich nichts verändert.
 
Entweder Nachladeruckler oder Temperaturprobleme ...

Also Crystal Disk Info oder GPU-Z und CPU-Z mal gucken was spackt .
 
Im Anhang ein paar Infos:
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    309,1 KB · Aufrufe: 417
Scheint unbedenklich, welcher Zahlenwert steht bei CRC-Fehler ?
 
Problem gefunden.

Es liegt an der Origin Ingame Funktion. Diese hat nach dem letzten Update wohl Probleme gemacht.
Man muß die Funktion unter Einstellungen deaktivieren, dann läuft es wieder

Danke euch
 
ich musste ingame deaktivieren sonst startete das Spiel gar nicht erst. Fehlermeldung Something went wrong..
 
Zurück
Oben