Houdini (schach) Lizenz mehrfachnutzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZuseZ3

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.659
Ich habe eine Frage bzgl des Houdini 4 pro schachprogrammes.
Anscheinend erhält man durch den kauf 4 Lizenzen, jedoch wurde das Programm bisher erst drei mal installiert/aktiviert.
Dennoch erhalte ich die nachricht, dass die Lizenz bereits verwendet wird.
Eigentlich wird sogar im begleitheftchen die mögliche vierfache "Premium" nutzung erwähnt, genaueres kann ich gerade nicht nachgucken da das Heftchen bei meinem Trainer rumfliegt.
Ich hatte eigentlich vor den chessbase Support anzuschreiben mit der bitte das Programm bei mir zu aktivieren oder notfalls die lizenz zu resetten, sodass wir es danach erneut, dann hoffentlich viermal aktivieren können.
Kann man houdini 4 pro wirklich viermal nutzen oder bezieht sich die vierfache premium nutzung auf etwas anderes? (halte ich für sehr unwahrscheinlich, möchte ich aber nicht ganz ausschliesen.)
 
ZuseZ3 schrieb:
Ich hatte eigentlich vor den chessbase Support anzuschreiben mit der bitte das Programm bei mir zu aktivieren oder notfalls die lizenz zu resetten, sodass wir es danach erneut, dann hoffentlich viermal aktivieren können.

Mach doch bitte erst einmal genau das, bevor Du hier im Forum nachfragst. Dort wird man dir kompetenter weiterhelfen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben