i7 4770K + MSI Z97 Gaming 7 oder liebe anderes Setup

Den Ram find ich auch total Geil :love: aber passt der denn wegen dem Kühler bzw was gäbe es für Kühler die passen.
Der Ram is 44mm da gibts kaum gescheite Kühler :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir doch einen Megahalems ausgesucht, da gibts keine Probleme mit dem Ram:
16-1080.4108270018.jpg

Quelle: https://www.computerbase.de/2009-01/test-prolimatech-megahalems-cpu-kuehler/2/
 
Ich würde dir eher die G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400 empfehlen...
Da kannst du zur Not noch den Kühler bzw. Heatspreader abschrauben und kommst dann nur auf eine Höhe von 39mm... -> Die Rams hole ich mir auf jeden Fall inkl. einem Noctua NH-D15 :-)

Und nein ich habe noch nicht bestellt. Werde Mitte bis Ende der Woche ordern...
 
Hol mir auch den TridentX aber nur als 8GB Set, mhhh kühler weiß ich dann nicht so richtig ob der Prolimatech Megahalems Red Edition oder der Phanteks-TC14PE Red:confused_alt::confused_alt::confused_alt::confused_alt:
Ergänzung ()

Pash0r schrieb:
Also ich tendiere jedes Mal wieder zu MSI Z97 Gaming 7 und nachdem ich von der neuen Promo Aktion gehört habe steht meine Entscheidung fest. -> die Maus ist ein Traum! (Quelle: http://www.mindfactory.de/Highlights/MSI_Z97_Bundle_Aktion)


Beste Grüße,
Pash

Kann man bei Mindfactory ohne sich sorgen zu machen bestellen?
 
Klar bester Shop überhaupt! Ich bestelle mittlerweile alles dort... und ich bestelle ziemlich viel :-)
Super Service, super Preis und super schneller Versand...TOP TOP TOP
Und wenn du nach 24 Uhr bestellst, fallen keine Versandkosten an -> "Midnight-Shopping!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo deswegen sage ich ja extra "Super Service ..."
Die sind mit der Bearbeitung der Retouren so schnell, da kann sich fast jeder Onlineshop eine Scheibe abschneiden!
Glaub mir der Laden ist wirklich absolut TOP!
 
ok danke :) hab paar mal gelesen das manche 3-4wochen warten mussten und sowas schreckt halt ab, aber das gibts woanders auch.
 
Na-Krul schrieb:
Den Unterschied zwischen "schnell" und "3-4 Wochen" merkst du wenn du mal mit und mal ohne Service Level Gold bestellst...

Ich bestelle alles ohne Service Level Gold und habe noch nie lange warten müssen bei einer Retoure o.ä ... Aber Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Ich hatte schon ziemlich viele Retouren, von Grafikkarten über Netzteile o.ä. ... Hat immer außergewöhnlich gut geklappt bei mir. Und auch der Kundenservice ist immer sehr nett und hilfsbereit!

AlexFrags schrieb:
Aber die 1,7% paypal trotzdem oder?

Keine Ahnung :) http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/16
Normalerweise zahlt der Empfänger bei Paypal... Ich denke mal es wird nichts kosten. Daher wird der Mindestbestellwert bei 200 Euro liegen...

Das geht auch zu sehr Off-Topic! Wenn du fragen hast wegen Mindfactory o.ä. schick mir einfach eine PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Mein setup sieht da ganz ähnlich aus. Ich plane einen 4790k und suche auch msi saus oder Gigabyte Mainboards
Nur stoße ich dauernd auf Hürden.
So hab ich gelesen das das MSI Gaming 5 zwar PCIe 3.0 16slot steckplätze hat, von denen aber nu 8 höchstens verwendet werden können. Also noch eine soundkarte und eine x beliebige andere, und die Graka leidet schon extrem darunter.
Davon merkt man auf der MSI hp, und am Telephonat mit einem hier Mitarbeiter gar nichts.
Wie soll man sich denn da zurecht finden;)

Jetzt tendiere ich zu msi Gaming 7 oder asus sabbertooth Mark 2 (z97).
Aber auch nur weil ich von denen solche Hiobsbotschaften noch nicht finden konnte, ich brauche auf jeden Fall 16 PCI Pipes für die Graka.

Dann durfte ich noch in Erfahrung bringen das die 4 Pin Lüfter Anschlüsse auf dem Gaming 5 eigentlich umgelösteste 3 Pin Lüfter Schnittstellen sind. Sodass man 4pin anstecken, aber das mainboard die Drehzahl nicht regeln kann, sondern diese im Dauerbetrieb 100% lärmen.

Jetzt steh ich irgendwie auf der Leitung. Kennt ihr Wege sowas zu umgehen?
LG
 
Zurück
Oben