Pc bei Vollast Monitor geht aus und Blinkt

Metro2033

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
91
Hallo alle zusammen
Folgendes Problem wollte mit Prime 95 Stress test durchführen und in dem dritten test geht der Monitor aus aber der Pc läuft weiter. Noch zu sagen ist meine Cpu ist Overclockt die spannung scheint in Ordnung zu sein . Die Temperaturen sind auch ok könnte es am Netzteil liegen oder muss ich noch irgendwelche Spannungen anheben oder sinken ?
ich bedanke mich voraus für eure Antworten . :)
 
Schreib die komplette Hardware hier rein inkl. Takt und erhöhter Spannung falls übertaktet.

Sobald deine Grafikkarte kein Signal mehr liefert (z.B. weil sie nicht genug Strom bekommt), geht der Monitor aus.
 
Mainboard : MSI G41 P25
Netzteil : Rohs 350 Watt
Grafikkarte: GT 620
CPU: Q6600 334 *9 Cpu voltage : 1,296 habe es schon auf 1,315 gestellt
4 gb Ram keine spannung verändert und keine Timmings alles läuft auf Auto habe mal den Riegel auf 1,6 volt laufen lassen hat aber nichts geholfen Anhang anzeigen 423410 Anhang anzeigen 423411 Anhang anzeigen 423412
habe schon versucht den Ramteiler zu ändern auf 804 hilft auch nichts komisch ist wenn ich anspruchsvolle spiele spiele geht der Monitor nicht aus . Hoffe jemand kann mir sagen wieso mein Computer bei Vollast den Monitor ausschaltet ):
 
Hat jemand eine Lösung :( ?
 
RoHs ist ein Zertifikat und kein Hersteller soweit ich weiß...könnte Mainboard oder Netzteil sein...nimm das OC mal raus und guck ob du immernoch Probleme hast.
 
ne bei standard takt geht der Monitor nicht aus . Wenn ich aber spiele geht es auch nicht aus nur bei Prime !
 
Prima. Hast es eben selbst gelöst und erklärt. Ziel erkannt? CPU zu hoch übertaktet bzw. ein Spannungsproblem. Mit bisschen Glück ist nur das Netzteil zu schwach auf der Brust :)
 
Zurück
Oben