• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline: Alle Waffen der Beta freigeschaltet

war von der beta nicht sonderlich begeistert ... schaut genauso aus wie bf 4 - eben nur mit anderem setting. wenn DAS die rettung einer ellenlangen generation sein soll, dann gut nacht :(
 
Wird eh das erste BF welches ich nicht kaufen werde. Klar es ist nur eine Beta aber der Spielspaß nimmt aufgrund der niedrigen Qualität des Spieles immer weiter ab. Hab die Beta gespielt, etwa 40 Stunden gequält, aber denke nicht dass sich dieses Spiel lohnen wird.

BF1942 mit alten Einheiten/Maps und lediglich komplett neuen Texturen und besserem Sound und ich fall auf die Knie, meinetwegen noch mal ein BF2, aber das ständige schalte 295234 Waffen mit jeh 1324231235234 Aufsätzen frei verhindert ein einfaches Gameplay.
Fixe Waffen und für den Rest gibt es Skill.
 
Vielleicht machen die das auch nur damit Spieler kommen? Ich spiele die Beta nicht, aber alle meine Bekannten, die größtenteils seit dem 1. Battlefield über Vietnam, 2, 2142, BC, BC2, etc... alles gespielt haben, spielen kaum noch das 4er und Hardline interessiert keinen mehr. Ich persönlich bin schon bei BC ausgestiegen, v.a. weil ich EA Spiele nicht mehr kaufe. Oder irre ich mich hier und Hardline ist superultramegageil?
 
h3@d1355_h0r53 schrieb:
Oder irre ich mich hier und Hardline ist superultramegageil?

Hardline ist schon ganz cool, allerdings nicht für 60€.
Für 30€ über Mexiko kann man aber schon mal drüber nachdenken.
 
justFAME schrieb:
Hardline ist schon ganz cool, allerdings nicht für 60€.
Für 30€ über Mexiko kann man aber schon mal drüber nachdenken.

Und selbst das wäre zu viel. Hardline ist ein Aufguss mehr nicht.
 
Find ich gut, da man ohne lange zu spielen, alles mal ausprobieren kann. Meiner Meinung nach ist Hardline aber nur ein DLC und wird sich als Vollpreisspiel nicht durchsetzen (selbst bei BF Veteranen).
 
Hardline sollte eig. ein Gratis Mod/DLC werden ....

alles ist unteraller sau.. einbrüche bis zum geht nicht mehr Netcode davon will ich erst mal nicht anfangen...
 
Ich habs probiert und mich dagegen entschieden. Es macht einfach keinen Spaß, ich steh halt auf Kriegsshooter und nicht auf nen billigen abklatsch von CS
 
Für 30€ über Mexiko kann man aber schon mal drüber nachdenken.

Mexico geht jetzt auch über $.... ergo uninteressant, da man jetzt bei ca 3/4 des vollpreises bezhalt...

gei g2play kann man das ganze für 35€ vorbestellen
 
Bisher ist BFH so wie xXxAhornBroTxXx es beschreibt. Für höchstens nen 10er eine Überlegung wert.
 
einmal gestartet, 5 minuten gespielt, gelangweilt abgeschaltet :(
 
Interessant ist ja schon die Tatsache, dass die Beta verlängert wurde und dass mittlerweile jeder Spielen kann. Lässt vermuten, dass der Andrang nicht gerade groß war.
Hab BFH selbst für 10min gespielt und für noch schlechter als BF4 empfunden. Wird das erste Spiel was sich Battlefield nennt und nicht von mir gekauft wird.
Sowieso frech für ein DLC 60€ zu verlangen. Ist vom Unfang vermutlich nicht viel mehr wie BC2 Vietnam und das gab es für um die 10€.
 
justFAME schrieb:
Hardline ist schon ganz cool, allerdings nicht für 60€.
Für 30€ über Mexiko kann man aber schon mal drüber nachdenken.

Eher für 10€ bei der Software-Pyramide :p
 
"Netcode-Verbesserungen aus Battlefield 4" ha, ha, ha, ha, neh Danke :hammer_alt:

Ein mal vermasselt, immer vermasselt EA!
Aber bringt ihr ruhig jedes Jahr euer schwachsinniges BF raus, für mich war´s das.
 
Hardline wird doch von einem anderen Studio produziert, haben die nicht erst jetzt den netcode von BF4 bekommen.
Nur weil da Battlefield drauf steht ist noch lange nicht Battlefield drin.

HardlineBeta update : 67mb


Es wird auch immer auf hohen niveau gemeckert, Fakt ist das BF4 optisch und auch Technisch der Beste Shooter ist.
 
Ich habe es ein WE lang mit nem Kollegen angespielt, wir hatten auch paar witzige Momente gehabt. Aber es wird das erste BF (außer Konsolen) welches ich definitiv nicht kaufen werde.

Man merkt schon den EA Managern an, dass sie auf die jährlichen Verkaufszahlen von COD neidisch blicken. Um das Versprechen zu halten (oder nicht ganz zu brechen) das man nicht Jedes Jahr mit einem neuen BF teil zu rechnen hat, entwickelt es halt ein anderes Studio, das Ja auch ein anderes Spiel rauskommt. Nur Name und Engine sind gleich. Nur anfühlen tut es sich aber gleich…

So einen Mist gab es zu BF1942/BFVietnam/BF2 dank zahlreicher Moder KOSTENLOS !!!


Nächster Kandidat bei Origin für 48 Std. freies Spielen.
 
Hardline ist wie ein DLC, mehr nicht. Dafür 60€ zu verlangen ist eine frechheit.
 
BF Hardfail.

wird nicht gekauft, so ein mieses game hab ich lang nich mehr gespielt :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
10.707
Aufrufe
612.922
Antworten
149
Aufrufe
51.753
175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
211.416
Zurück
Oben