• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline BF Hardline Team

Fehlermeldung

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.162
Hallo,
ich lade mir auch gerade die BF Hardline Demo. Ich will nicht alleine spielen, jedoch konnte ich meine Freunde durch die Bank weg nicht davon überzeugen mitzuspielen. Deshalb wollte ich einfach mal hier fragen ob jemand Lust hat über Skype oder so wir einen TS Server finden auch darüber zusammen spielen möchte. Ich würd vorschlagen ihr schreibt euch wenn ihr Interesse habt einfach hier rein und wir klären den Rest dann per PM! ;)

Anforderungen:
-mindestens 16 Jahre, bevorzugt über 18
-nicht zu sehr darauf versessen der absolut Beste zu sein, sondern aus Spaß zu spielen
-ich möcht mit Leuten spielen die gesprächig sind

Kurz zu meiner Person:
-Ich bin 18 Jahre alt
-spiele halbwegs brauchbar, jedoch war ich in den letzten beiden Jahren zu sehr mit dem Abitur beschäftigt um wirklich ernsthaft spielen zu können, wehsalb ich nicht so überweltigend gut bin
-rede viel zu viel Unsinn, welcher jedoch stets interessant ist
-lege viel Wert auf dumme Kommentare und allgemein eine heitere Stimmung
-nerve weibliche Spielerinnen nicht mit übertriebener Aufmerksamkeit (einige Mädchen meinten zu mir, dass sie das immer extrem nerve, wenn Jungs genau das machen :D )

Gruß,

Fehlermeldung :)
 
Fehlermeldung schrieb:
-lege viel Wert auf dumme Kommentare...

Das lädt ja geradezu ein hier was zu verewigen. ;)
Wenn das jetzt dadurch nicht zu einem 100-Seiten Thread wird.
 
Wäre sofort dabei, jedoch liegt mein PC gerade in Trümmern vor mir! Ich schreib definitiv noch mal rein. Problem is das ich relativ wenig Zeit habe (Schule und schlechtes Internet unter der Woche)

Meine Erfahrung liegt bei etwa 150 Stunden bf3 ....
 
@Floxxwhite
Das freut mich!

@Andere
Ist denn keiner weiter verfügbar? Ein Squad sind ja bekanntlich 4 Leute.
 
Ich kann noch mit machen. Teamspeak Server habe ich, aber ich bin nicht gerade der gesprächigste :D
 
Das ist schon okay :D
Dafür haben wir ja dann mehrere Leute. Und wenn ich es nicht ist wie bei manchen Clans in denen ich schon war, in welchen pausenlos geschwiegen wird ist es schon okay. Ich hab jetzt doch noch einen Kumpel von mir überredet bekommen. Dann haben wir ja schon 4 Leute zusammen wenn Floxx seinen Rechner zum Laufen bringt.
 
Hab den bis Dienstag denk ich gemacht. Aber die Beta zu saugen dauert. Wie gesagt. wäre denn auch jeamnd bereit das Vollspiel zu spielen?
 
Kommt drauf an in wie weit mir die Beta Spaß macht. Derzeit scheint mein Phenom 2 X4 @ 3,7 GHz das Spiel nicht so wirklich zu packen...

EDIT
Ich war Battlefield: PAYDAY sehr skeptisch gegenüber, aber das Spiel macht echt Laune. Gefällt mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dann auch mal auf den TS Server kommen würdest (hab dir schon ne PN geschrieben), könnte ich ja mitspielen :D
 
Finde das Spiel (30 Mins spielzeit mit alten PC) auch relativ gut. Ich fande diesen ewig großen Karten sehr anstrengend. Gegner suchen etc.

Diese mittelgroßen Karten haben immer noch BF Flair und sind übersichtlicher.
 
Sorry, meine Familie wollte spontan meine Anwesenheit nicht missen.. Ich und ein Kumpel sind jetzt einfach mal drauf :D
 
Ich bin SgtPongLenis :)
 
BF Hardline stürtzt ab

Hallo,
ich habe seid kurzen die Beta von Battlefield Hardline .
Aber jedesmal wenn ich das Spiel starte und dann auf ein Server gehe kommt das ( Windows7):

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bfh.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 539c9557
Fehlermodulname: igd10umd64.dll
Fehlermodulversion: 8.15.10.2253
Fehlermodulzeitstempel: 4cf335ec
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000000fca46
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: a544
Zusatzinformation 2: a544f2cc5c3116c8ad6068633bb50ed9
Zusatzinformation 3: 265f
Zusatzinformation 4: 265fb830626c56c8298a56c352b8117a

>> und das von Anfang an !!!

Vorher kommt kurz der Ladebildschirm, der dann stehen bleibt und ich dann dur über denn Taskmanager wieder
zum Destop gelage.
Die Spiele Battlefield 3 und 4 funktionieren ganz normal.

Finde so im Internet nichts darüber

Hoffe das ich hier Rat finde !
Danke in Voraus
Grüß Flowol22 (Bin neu hier)
 
Es ist eine Beta. BETA ... ein NICHT fertiges PRODUKT! Hardware 32 64 bit? etc? ... neue Thread erstellen?
 
Zurück
Oben