• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline Battlefield Hardline Beta ständig Absturz

t4mm3r

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.490
Hi Leute,
da mein Battlefield 4 ständig abgestürzt ist, konnte ich durch eine User.cfg das beheben.

BFH.exe schmiert ständig ab :(

EnableMantle "1" bringt leider auch nix
User.cfg aus BF4 kopiert, nix geholfen
Origin neugestartet
Spiel repariert

Habe Catalyst 14.6 installiert :(

HD 7970

Jemand Ideen?

 
Da ich denke du wirst dein bestes getan haben, Sende deine Daten an Dice als Fehlerberiht. Es ist eine Beta....
 
auf nvidia läufts sahnig - ändert nix daran dass es ein grottenschlechter titel ist ;( UND beta.
 
Habe seit dem Patch das selbe Problem.
 
Ich komme auf Hardline auch nicht drauf,
dann wollte ich BF3 testen ob ich da rauf komme und da hab ich einen Punkbusterban, was lächerlich ist weil ich nur die campanie angespielt habe und ein benchmark auf einem leeren Server.

We are investigating a recent unwarranted PunkBuster ban. We are working to resolve the issue as soon as possible.
Thank you for your patience
 
Schon peinlich... Wird das eigentlich Mantle? ehm... das mit dem Ban, wende ich dan den Support. die heben das relativ schnell wieder auf. :). hatte mal selbes Prob.
 
haha jetzt wird schon während der Beta totgepatcht :D
Ich spiel mal morgen wieder ne Runde und schau ob ich die Meldung auch bekomme.
 
wie siehts bei dir aus @Chillschaf? Läufts gut?
 
Zurück
Oben