• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Modern Warfare 1 noch aktiv gespielt?

Gibt noch genug Pro Mod Server. Eins der wenigen Spiele, wo man nun oft auf eine hohe Skilldichte trifft.
 
LastKill22 schrieb:
Mal ne Plöde frage

Da man MW1 bisschen mit CS:GO vergleichen kann, gibt es in MW1 auch solche übermenschen wie in CS:GO? oder Hacker? -...- wie in GO?
Übermenschen gibts so gut wie nur auf ProMod-Servern (und dann auch nicht public)

Hacker gibts wie Sand am Meer. Bin Admin auf einem der meistbesuchten Server und da hat man gut zu tun mit aufräumen.

Auf public-promod-servern gibts auch Hacker, die haben dann aber meistens nicht ganz so leicht zu erkennende Hacks (nennt sich Roccat, wie der Peripherie-Hersteller) und werden dementsprechend auch selten von unerfahrenen Admins gebannt :/
 
Gefühlt hatte ich noch keine Hacker im Promod. (Bis auf eine hand voll; glaube aber die waren einfach nur gut & ich sauer :D)
Falls es mehr gibt als ich gedacht habe; verderbt mir nicht meine Utopie :D

Wie in jedem Spiel in dem man gleich in der Competitive-Class anfängt ist es auch bei CoD4 am Anfang etwas frustrierend..
aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben (oder Gegnern :p)
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
CoD:Modern Warfare 3 Modern warfare 3 Startet nicht
Antworten
5
Aufrufe
1.543
CoD:Modern Warfare Modern Warfare 1 startet nicht
Antworten
4
Aufrufe
942
Antworten
10
Aufrufe
548
Antworten
44
Aufrufe
1.614
Zurück
Oben