Watch Dogs, Anzeige Treiber wurde wiederhergestellt

schwierig schwierig... vllt wurde die Spannung erhöht was gut wäre und deine Karte stabil laufen lassen würde , aber es besteht auch die Gefahr das dann gar nichts mehr geht
 
bttn schrieb:
Da die Karte nicht in den werkseinstellungen läuft, würde ich sie reklamieren.

Aber so was von!

Wenn die Karte nicht 100% funktioniert umtauschen. Da sollte es keine Diskussion mehr geben.

LG
 
Fighter1993 schrieb:
schwierig schwierig... vllt wurde die Spannung erhöht was gut wäre und deine Karte stabil laufen lassen würde , aber es besteht auch die Gefahr das dann gar nichts mehr geht

Habe jetzt beim Sapphire Support nach einen Bios Update angefragt...sollten die keinen neueres Bios haben, werde ich die Karte sofort reklamieren.

wie siehts denn bei dir aus? Läuft Watch Dogs, wenn du den Coretakt etwas runtertaktest?
 
Bin gestern noch nicht dazu gekommen :D muss dann erstmal auf 340.Xx wieder aufsteigen. ich schaue die Tage mal
 
Hi,

habe nun meine neue Grafikkarte. Es ist wieder die gleiche geworden und habe wieder Probleme damit. Nun ist es so, dass mir Watch Dogs schon im Hauptmenü abstürzt (Auslastung steigt dabei auf 97%). 3D Mark läuft keine 5 Sekunden.:freak:
In der Ereignisanzeige steht wieder: "Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."

Mehrere Grafiktreiber ausprobiert. Keine Abhilfe.
Mit der CPU Grafikeinheit keine Probleme bei 3D Mark, also definitiv die Grafikkarte schuld.

Wenn ich etwas an der Hardware verändere mache ich eigentlich immer eine Windows Neuinstallation. Da es aber in diesem Fall die gleiche Grafikkarte ist, halte ich es nicht für nötig. Oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben