Harman Kardon AVR 265 / Update fehlgeschlagen

jamedias

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem AVR 265 das Update durchgeführt (von 1.0 auf die aktuelle von der HK Webseite).
Nun ist aber kein Bild mehr zu sehen?
Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Gruß
Jamedias
 
Hi, ohne das Gerät zu kennen, würde ich einen hardware-reset nach dem Update machen.

Viel Erfolg
JS
 
Hi JS,

Danke für Deine Antwort. Leider habe ich nur ein Reset der Einstellungen via "lange OK drüben im Stand-by" gefunden. Hat nichts bewirkt.
 
dann solltest Du einen HK Händler Deines Vertrauens kontaktieren...
 
... hab nen 10 Jahre alten Denon - frag mal bei der Hotline, hatte mir damals auch geholfen (in der mordsdicken BDA steht das irgendwo verschachtelt bei mir in einem Satz versteckt).
 
Tja, leider hat kein Reset, etc. geholfen... Habe mal Harman Kardon angeschrieben. Bin mal gespannt.

Danke @ all.
 
Hallo jamedias,

hast du inzwischen eine Rückmeldung erhalten. Ich stehe seit gestern Nacht vor exakt dem selben Problem :-(
Bin gespannt, wie es zu lösen ist.

danke im Voraus
 
Hallo zusammen,ich wollte gerade das Update auf meinen AVR265 aufspielen aber jetzt wohl nicht mehr.Wie ging denn die Geschichte mit dem fehlenden Bild aus?????
 
Zurück
Oben