• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Falsche Kameraausrichtung in BF 3

Hä? Kannst du das etwas genauer erläutern? Welche Kamera? Man spielt in Ego Perspektive
 
Hast du eine kabellose Maus? Wenn bei meiner die Akkuspannung zu stark gesunken war, hat die manchmal so Quatsch gemacht.
Dein Problem klingt aber eher BF3-spezifisch, also ist es das vermutlich nicht.
 
Die Ego-Perspektive meinte ich, also wenn ich auf einen Server joine, fährt das Bild/Kamera/Ego-perspektive sofort nach oben (also richtung Himmel) und ich kann mich nicht mehr umgucken.

Hab mal ein Video davon gemacht: https://drive.google.com/file/d/0B4Bn6T8humoIaDZCRmJMMkJOSU0/edit?usp=sharing
Ergänzung ()

Chattermark() schrieb:
Hast du eine kabellose Maus? Wenn bei meiner die Akkuspannung zu stark gesunken war, hat die manchmal so Quatsch gemacht.
Dein Problem klingt aber eher BF3-spezifisch, also ist es das vermutlich nicht.

Nein, hab eine kabelgebundene Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch....und weißt du was die Ursache war....mein Lenkrad...das hatte irgendwie gestört und jetzt ziehe ich immer den USB Stecker vom Lenkrad und stecke ihn nur bei Rennspielen wieder rein. Hast du ein Lenkrad oder noch ein anderes Steuerungsgerät wie Joystick usw. angeschlossen was evtl. STÖRT? Bf3/4 reagiert da irgendwie allergisch drauf....:freak:
 
Danke für den Tipp mit dem Controller, daran lags :D
 
Zurück
Oben