T-Online DSL 1000 -> 1&1 DSL 6000

hemorieder

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
649
Hallo,

1&1 bietet jetzt ja seit neuestem DSL 6000 an und das sogar zu einem sehr guten Preis. Nachdem ich mir meinen Tarif zusammengestellt habe, komme ich auf
24 Euro Grundgebür + 10 Euro Flat, das heißt mit rund 35 Euro sogar billiger als TDSl 1000 und dabei noch 6x schneller!

Ein paar Fragen habe ich aber dazu: Der Anschluss wird ja gewechselt, wie sieht das mit der Kündigungsfrist des TDSL Anschlusses aus (welcher ja 3 Monate beträgt)? 1&1 meint, soweit ich weiß, dass man diesen nicht kündigen muss?
Behalte ich meine Isdn-Anlage oder krieg ich ne neue ?

Und noch allgemein zu 1&1, wie sieht es aus mit Leitungsqualität und Support ?

Danke im Vorraus !

mfg

hemorieder
 
Einfach mal www.1und1.de besuche und da unter DSL die FAQs durchstöbern.

Z.B:

11. Ich habe schon T-DSL. Was muss ich tun, wenn ich zu 1&1 wechseln möchte?
Schritt 1: Sie bestellen einfach einen 1&1 Tarif und kündigen Ihren bestehenden Internetzugangs-Tarif bei Ihrem bisherigen Anbieter mit unserem praktischen Kündigungsformular.

Schritt 2: Den Umzug Ihres bestehenden T-DSL Anschlusses übernehmen wir für Sie inklusive aller Formalitäten mit der Telekom. Sie müssen Ihren T-DSL Anschluss also nicht kündigen!



Was meinst du mit ISDN Anlage, den NTBA? Kannst eigentlich alles so lassen wie es ist. Außer du bekommst neue Hardware von 1und1, die du lieber nutzen möchtest.

Da die Leitung von 1und1 auch am T-Com Backbone hängt dürfte das identisch sein.
 
Is da dann auch die Gebür schon dabei, die man an die telekom wegen dsl zahlen muss? Kommt also noch was dazu?
 
falls du mehr als 20gb traffic im monat hast würd ich mir das mit 1und1 nochmal überlegen da die zurzeit wieder massig leute los werden wollen kannst zb bei www.onlinekosten.de im forum mal nachsehn was da zurzeit wieder abgeht
 
DJ_Tunnelbauer schrieb:
falls du mehr als 20gb traffic im monat hast würd ich mir das mit 1und1 nochmal überlegen da die zurzeit wieder massig leute los werden wollen kannst zb bei www.onlinekosten.de im forum mal nachsehn was da zurzeit wieder abgeht
Ich finde diese Aktion nicht mal so schlimm. Wenn die mir einen 100`er für´s Wechseln anbieten, wäre ich sofort dabei. Von daher sehe ich kein Problem. Einfach kündigen dürfen sie dir ja nicht.
 
Zurück
Oben