News Deutsche Telekom plant „Cybersecurity made in Germany“

Wenn sich nicht grundlegend was ändert, im Bezug auf Privatsphäre, Abhöraktionen und der vorgegaukelten Demokratie, wird es noch schlimmer werden.
Die Telekom versucht sich in meinem Augen, nur als gutmütiger Samariter zu geben, um letzt endlich den Leuten, die Angst zu nehmen.
Hintenrum gehen Staat und ISPs Hand in Hand über und schütteln sich gegenseitig die Hände.
 
@Computerbase:
[...] mit weiteren E-Mail-Anbietern wie United Internet (1&1, GMX, web.de), Freenet und Strato kooperiert.

fixed
 
Wie bei allem geht es um Geld. Der Politik geht es natürlich auch um Kontrolle.
 
Ich hab fast tot gelacht, als das gelesen habe.

CyberSecurity made in Germany :lol:

Das wird bestimmt besser als E-Mail Made in Germany. Aber dazu würde ja schon die Wahrheit: Bullshit Made in Germany gepostet.
 
Besser als Tatenlosigkeit, aber sollte es so weit ausgebaut sein, dass die NSA die Daten wirklich nicht abhören kann, dann gibt es halt eine Weisung an die Regierung den Zugriff zu ermöglichen. Ob per Weitergabe durch den BND oder anders ist dabei egal, sie werden es auf jeden Fall bekommen. (Bei Merkel auch in vorrauseilendem Gehorsam)
Wer noch nicht mal eine Diskussion über die Modernisierung, geschweige denn über die Stationierung, von Atomwaffen zuläßt, der wird in diesem Staat auch nicht auf die Daten verzichten die er haben möchte. Wer glaubt Deutschland wäre da irgendwie Souverän ist naiv.
Die EU hilft da auch gar nichts, macht das ganze eigentlich noch schlimmer.
 
Zurück
Oben