Youtube Langsamm (bis auf Smartphone geräte)

Cengiz

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
284
Hallo auf mein Laptop, PC ladet youtube nicht. Wenn ich Video öffne ladet es bis zu 2 Sekunden dann hängt es (c.a 5 Sek) dann ladet es bis zu 30 Sekunde (diese Graue Lade Streifen).
und das seit 3 - 4 Monaten!
Aber auf mein Smartphone Funktioniert es wunderbar und brauch sogar beim vorspuren nicht mal laden aber bei meinen PC muss ich es sogar die seite aktulusieren es reagiert nicht...

Ich habe Kabel Deutschland 50.000 Leitung, Geschwindigkeit upload und ping stimmen...

ich weis auch nimmer weiter ich habe vor 2 Tagen die schriftliche Kündigung geschickt. Ich habe kein Lust auf den Technischen Service von Kabel Deutschland.

Ist das bei euch auch so ? achja ich habe ebenfalls 2 X mein PC formatiert war wohl nichts
und was wäre die gute Internet Anbieter ? ich hatte mal ARRCOM (früher) hat zu Vodafone gewechselt ich war zufrieden aber das Preis hat mich umgehauen ich musste mal wegen einer Telefon Rechnung von 100€ kündigen (2 monate nicht eingezogen + Mahnung und dazu noch Telefonie)

mein internet sollte sehr viel Upload geschwindigkeit haben (weil ich öfters Uploade)

JA DANKE IM VORRAUS!
 
Download.jpg

Bitte was? Einmal Edit, bitte und mach klar, was du nun willst:

Tipps zu deinem YouTube Problem?
Tipps zu ISPs?

Außerdem:
Welcher Browser?
PC Daten?
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll der dumme duden @D3RLord ?
vielleicht hat er Analphabetismus?
kann doch gut sein,oder?



Cengiz schrieb:
ich weis auch nimmer weiter ich habe vor 2 Tagen die schriftliche Kündigung geschickt. Ich habe kein Lust auf den Technischen Service von Kabel Deutschland.

wegen youtube hast du deinen vertrag bei kabel deutschland gekündigt?
 
bei mir war es gerade anders rum, auf dem Smartphone gings nicht und auf dem PC schon ... Problem war IPv6 :( habs mal testweise deaktiviert (ich hab Dual-Stack) und mit IPv4 funzt es einwandfrei .
 
Der "dumme" Duden soll meine Aussage nochmals unterstreichen.

Ich kann kaum sagen/entziffern was er nun genau wissen möchte. Und damit ihm vernünftig geholfen werden kann, sollte das vielleicht vorher klar sein.
piepenkorn schrieb:
vielleicht hat er Analphabetismus?
Anaslphabetismus hat nichts mit absolut schlechter Grammatik und unzusammenhängenden Sätzen zu tun ;)
 
Ich schätze, dass das Problem eher an dem verwendeten Browser oder Antivirus/Firewall liegt. Und deswegen besteht das Problem auch schon so lange weil man diese Programme normalerweise nicht wechselt.
Du könntest mal probieren deine Antivirus Software kurz zu deaktivieren und auch für Firefox ein Plugin zu benutzen, das die Videos in HTML5 abspielt https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-all-html5/?src=api.
Ein anderer Provider wird vermutlich keine Besserung bringen.
 
D3RLord schrieb:
Der "dumme" Duden soll meine Aussage nochmals unterstreichen.

Ich kann kaum sagen/entziffern was er nun genau wissen möchte. Und damit ihm vernünftig geholfen werden kann, sollte das vielleicht vorher klar sein.

Anaslphabetismus hat nichts mit absolut schlechter Grammatik und unzusammenhängenden Sätzen zu tun ;)


ich habe sehr gut verstanden,was @Cengiz für ein problem hat. :)
 
Auch wenn gleich die Kritiken hageln. Hatte das auch als ich neu war im Vertrag. Anderer Browser /ccleaner hat bei mir geholfen. Router reset evtl.
 
Floxxwhite schrieb:
Auch wenn gleich die Kritiken hageln. Hatte das auch als ich neu war im Vertrag. Anderer Browser /ccleaner hat bei mir geholfen. Router reset evtl.

warum sollte es gleich kritik hageln?
ist doch in ordnung dein beitrag.


was für einen browser benutzt du @Cengiz ?
 
Ging um meine Benutzung des ccleaner... ^^ kenn viele die haten den. Aber meiner meinung nach ein nützliches Tool. Bei mir hatte das wahrscheinlich gründe das der Browser noch iwelche alten Daten gespeichert hatte....
 
@L:freakrd
''Anaslphabetismus'' das heißt Analphabetismus
Ich als Deutsch/Türke habe ich diese 2 Sprachen verlernt !!!
Zuhause Türkisch (ES GAB KEINE SPRACHSCHULE DAMALS) und in der Schule Deutsch.
Mein Eltern sprechen kein einzigen Wort Deutsch, aber so welche Lehrer wie du müssen die kleinste Komma korrigieren.
Wenn du besser kannst, dann freu dich doch und behalte es für dich.

@an die users nochmal danke

Ich habe seit 5 Jahren kein Anti Virus Programm ebenfalls auch auf mein Laptop und auf mein Handy.
Wenn mein PC irgendwas passieren sollte (letztes Virus war vor 2 Jahren, mein PC hatte den Polizei virus der Hacker wollte 100 Euro kassieren) dann Formatiere ich in 15 min und installiere schnell die Updates dann ist das Problem für mich gelöst.

kann es vllt sein das es nur an Youtube liegt ? wenn ich auf diesen Legalen Kino seiten was anschauen will ladet es sehr schnell und einwandfrei und ebenfalls auch dieses alternative youtube seiten wie Myvideo

ich habe IvP6 deaktiviert nichts gebracht.
Router ebenfalls reseted.
Ccleaner hat mir auch nichts genützt.

14:08 @IRID1UM
DANKEE!!! ES HAT GEHOLFEN ich habe HTML für Chrome installiert und es klappt!!! Vielen Dank!
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dann liegt das Problem wohl am Flash Player.
Allerdings ist es ziemlich bedenklich ohne Antivirus Programm im Internet zu sein. Die meisten Viren fallen den Nutzern nicht auf, daher geht deine Taktik mit dem formatieren nicht wirklich gut. Vielleicht versendest du schon seit Monaten Spam oder bist Teil eines Botnetzes, das DDOS Angriffe macht. Irgendwie finde ich es mehr oder weniger die Pflicht jeden Internetnutzers sicherzugehen, dass er für andere Nutzer keine Gefahr darstellt. Von deinen eigenen Dateien, etwa gespeicherten Logins will ich ja noch gar nicht reden.. Also denk vielleicht mal darüber nach.
 
Cengiz schrieb:
@an die users nochmal danke

Ich habe seit 5 Jahren kein Anti Virus Programm ebenfalls auch auf mein Laptop und auf mein Handy.

wie bitte?

dann installiere mal ganz fix ein antivirusprogramm.

ich möchte nicht wissen,wie verseucht dein rechner ist? :evillol:
 
die kostenfreien tuns auch... zumindest fürs gewissen!
 
ich bin ja bestimmt kein Grammar Nazi ... und groß/kleinschreibung im internet kenn ich nicht. Aber bitte: VIREN ! :D ... neue Formen von Bösen Dingen müssen wir nicht erfinden!
 
@IRID1UM
Das einzige was ich im Internet mache ist paar Webseiten reingehen, ab und zu Youtube und 80% zocken
Ich weis das man schnell Viren kriegt sogar auch ohne Internet aber ich bin mir sehr sicher das ich die nächsten 6 Jahre so bleiben wird. Ich hatte nur 1x dieses Polizei sperre Virus und noch kleine Virus wo man bei Taskmanager schnell entdecken kann. Es wird immer ab und zu Kontrolliert.
Grund warum ich kein Anti Virus ich lade.
Nervige Werbung, PC Ladet Langsam und ja sonstige gründe (vllt kennst du ja welche mir fällt gerade nichts ein aber hat mich früher echt genervt)
aber mal sehen bis ich SSD habe vllt Toppt der Speed mich zu überreden.

ja und danke nochmal für den Youtube Hilfe
 
Hallo ich bins wieder

das geht mir sehr sehr auf die nerven Youtube hängt und hängt es ladet einfach keine videos ohne das HTML 5
Kabel Deutschland support hilft mir auch nicht

und ich habe auf mein überweisungen gemerkt das die für mein internet 52 Euro abziehen statt (1 Jahr war es 19,99 und jetzt 2. Jahr 29,99) Euro in vertrag steht nichts mit zusatzt optionen drinnen werde ich hier abgezockt ? das ist unverschämt die klauen von mir einfach 22 Euro ich kriege die krise :grr: am telefon meinten die ich habe zusatztoption gebucht

Geld klauen + kein gescheites internet + Support meint ich wäre mit dem vertrag schuld und youtube hängt wegen Wlan HÄÄÄ ???

TOLL was nun, Kündigung ist mir viel zu wenig muss leider noch 2 monate damit leben meine nerven halten es nicht mehr aus könnt ihr mir tipp geben ? am besten sofortkündigung

hab mein vertrag gefaxt und meinten es wäre eine MISSVERSTÄNDINSS :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso du Flash nicht ordentlich abspielen kannst weiß ich nicht, ich denke aber nicht, dass es an KD liegt. Da ist viel eher eine falsche oder fehlerhafte Softwarekonfiguration schuld, oder ein kaputtes Chrome Profil, oder was auch immer.
Du beschreibst, dass 2 Sekunden gebuffert werden, dann Pause, und dann lädt das Video weiter. Das könnte daran liegen, dass das Video mit niedriger Qualität zu spielen anfängt, dann merkt, dass du eine höhere Auflösung willst und entsprechend umschaltet.

Die Probleme mit deinem Vertrag sind zwar ärgerlich, aber deswegen gleich zu kündigen ist etwas übereilt. Ich denke, dass du mit einem anderen Anbieter vor diesen Problemen auch nicht gefeit bist. Außer wenn die verwendete Modem/Routerhardware an dem Problem schuld ist. Kannst du den PC direkt am Modem anstecken, falls ein Router vorhanden ist? Könnte helfen.

mfg
IRID1UM
 
Zurück
Oben