Qihoo360 Total-Security

Debler schrieb:
Ich verwende das Anti-Viren Programm auch und habe noch keine Probleme damit.

Nach dem Quick Scann in der Log finde ich das immer!
Scan results
======================
No threats detected

Suspicious file upload results
----------------------
Upload failed
Upload failed
 
Von Beta's sollte man immer die Finger lassen.

Edit
Ich hatte gerade mal einen kleinen Test damit gemacht, ist alles nur Beta Status, lohnt sich nicht.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, es lässt sich nicht verallgemeinern. Auch manche Finalversion kann schlechter laufen als ne Beta.
 
ist die beta denn nun schon auf deutsch? soll ja angeblich ab der 5er kommen

Noch ne Frage.
meine Nod32 Lizenz läuft bald ab, könnt ihr es empfehlen die 360er?
 
okni schrieb:
Doch gerade bei AV-Programmen sollte man doch warten bis die Finale Version erschienen ist. ;)

Schon getestet und selbst Erfahrungen gemacht oder versteifst du dich wieder auf andere Meinungen? :D

Läuft rund. Keine Bugs, keine Performanceeinbrüche und auch keine Abstürze. Alternativ die normale v5 nutzen.
 
Das war eine allgemeine Aussage zu Betaversionen von AV-Programmen wo ich natürlich schon meine eigenen Erfahrungen mit verschiedenen Programmen damit gemacht habe. ;)
 
Finger weg von dem Dreck.

Das Programm ansich ist in Ordnung, die Datensammelwut seitens des Herstellers aber jenseits von Gut und Böse...Da ist Facebook und Google ein absoluter Witz dagegen...schon mal jemand die Privacy Policy gelesen? Ich denke nicht.

Die sammeln, um es mal kurz zu machen, ALLES was ihr so im Internet treibt, Browserverlauf, Login Daten, sogar die Social ID bzw. Kreditkartennummer...Dazu werden unbekannte Files (darunter fallen natürlich alle persönlichen Dokumente) automatisch in die Cloud hochgeladen.
 
Die sammeln, um es mal kurz zu machen, ALLES was ihr so im Internet treibt, Browserverlauf, Login Daten, sogar die Social ID bzw. Kreditkartennummer...Dazu werden unbekannte Files (darunter fallen natürlich alle persönlichen Dokumente) automatisch in die Cloud hochgeladen.

Ich habe mir das Ding durchgelesen, bei der Install kann man das abnicken oder auch lassen, fertig!
Den Snowden-Paranoia haben viele!:p
 
screenshot_20141026_141300.jpg

Ich habe das so eingestellt unter settings -> general !

Dieser Eintrag in der Log verschwindet dann auch!
Suspicious file upload results
----------------------
Upload failed
 
hamleeet schrieb:
Finger weg von dem Dreck.

Das Programm ansich ist in Ordnung, die Datensammelwut seitens des Herstellers aber jenseits von Gut und Böse...Da ist Facebook und Google ein absoluter Witz dagegen...schon mal jemand die Privacy Policy gelesen? Ich denke nicht.

Die sammeln, um es mal kurz zu machen, ALLES was ihr so im Internet treibt, Browserverlauf, Login Daten, sogar die Social ID bzw. Kreditkartennummer...Dazu werden unbekannte Files (darunter fallen natürlich alle persönlichen Dokumente) automatisch in die Cloud hochgeladen.

http://www.avast.com/de-de/privacy-policy

Hier noch Avast. Sieht auch nicht sooo viel besser aus.
 
@Chibi88

Das Datensammeln ist modern, überall das gleiche egal welcher Scanner zum Einsatz kommt, ich finde das irgendwie lustig! :p
 
Naja.. Wer paranoid ist, kann ja auf Linux umsteigen. Wäre ich schon längt, wenn Games besser supported würden ;)
 
Zurück
Oben