Qihoo360 Total-Security

Na ja......und ich vertraue den Chinesen von allen am wenigsten.

Greatfire.org beschreibt einen Man-in-the-middle-Angriff: Chinesische Nutzer, die https://www.icloud.com aufrufen, bekommen ein gefälschtes Verschlüsselungszertifikat ausgeliefert. Die meisten Browser erkennen das und warnen die Nutzer. Der in China aber verbreitete "360 Secure Browser" von Qihoo tut das nicht und baut ohne Rückfrage eine Verbindung zu icloud.com auf. Über diese manipulierte Verbindung kann ein Angreifer die Zugangsdaten von iCloud-Nutzern mitlesen.

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2014-10/apple-icloud-china-spionage
 
Richtig. Betrifft die Nutzer in China und den Browser. Unterm Strich vertraue ich denen mehr und bin mir sehr sicher, dass keine Daten an die Amis weitergegeben werden ;)
 
Chibi88 schrieb:
Richtig. Betrifft die Nutzer in China und den Browser. Unterm Strich vertraue ich denen mehr und bin mir sehr sicher, dass keine Daten an die Amis weitergegeben werden ;)

Ja Ja träume mal schön weiter. :D
 
Im Testlabor wie z.B. von AV-Test werden die Scanner geprüft, diesbezüglich zum Problem hätten die längst schon was veröffentlicht.
Ich habe da kein Problem die Scanner von Qihoo TS und IS zu benutzen.
 
Hab jetzt nicht alles geselesen, aber anscheinend soll das Tool ja mit Firefox super funktionieren!

Wie siehts hingegen mit dme Internet Explorer aus? den nutze ich auch ab und an..
 
Hallo @ all

Die neuste 360 Total Security ist da:


7.0.0.1051 Jul 1, 2015

Added: Firewall
Added: Browser Protection
Added: Data Hijacking Protection
Added: Malicious root certificate cleanup
Added: Exception list for Speedup
Added: Memorizing last selection for Cleanup
Fixed: Bug fixes

mit Firewall und Ransomware Schutz!

top Av-Programm! Link: www.360totalsecurity.com/

mfg Dirty World
 
Qihoo, nein danke, seit sie bei den Tests geschummelt haben sind sie bei mir unten durch, und wer weiß welche Daten sie noch sammeln...
 
Einfach Linux oder Hackintosh (sehr geil) aufsetzen und alle Probleme sind gelöst. Wenn man kein Gamer ist, ist das optimal. Weniger mit AV und anderen Mist rumschlagen.

/topic: Sehr enttäuscht von Qihoo. Wenn ich wieder mal Windows nutzen sollte, dann doch lieber Kaspersky. Für mich der solideste AV Hersteller.
 
jo kenne ich hatte ich mal selbst drauf .. und ist auch ganz ok .. läuft zumindest in meiner Version ist schon bisschen länger her .. arbeitet man mit glaube mit Zwei Engines Avira und Bitdefender ... ist leider nur in der Englische Version zu finden .. kann man verwenden .. bin dann nach einer zeit wieder Avira Free gegangen
 
cristian_WP schrieb:
bin dann nach einer zeit wieder Avira Free gegangen
Ja genau dann lieber gleich zum Original wechseln, da weiß man was man hat guten Abend. :D
 
Zurück
Oben