• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Seriöse Key anbieter für Steam?

SamuraiJen

Banned
Registriert
Mai 2014
Beiträge
39
Hallo, kennt ihr einpaar gute wirklich seriöse Key anbieter für Steam?

Die auch Spiele für Hammerpreise verkaufen bspw.. Black Ops für 5 Euro.

Wie findet ihr bspw... Keyforsteam.de?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm evtl erst mal 18 werden?
 
Also so Märchenpreise wie jedes Spiel 5€ wirst du nicht finden die Keystores müssen schließlich auch noch gewinn machen :p
 
Man findet von Zeit zu Zeit durchaus mal Angebote von 5€ für manch ein betagteres AAA Spiel, aber das kann man nicht pauschalisieren. Man muss halt regelmäßig mal einen Blick auf die verschiedenen Seiten werfen, und abwarten. Momentan hat man vielleicht bei Steam selbst gute Chancen, da ja der Summersale läuft.
 
g2a.com
 
Suchmaschine für Keys: gamekeyfinder.
Dort kann man sich dann anhand der Facebook-Kommentare ein Bild über die Qualität des jeweiligen Shops machen. Einige meckern aber auch schon, wenn sie ihren Key nach 10 Minuten noch nicht haben. Seriöse Shops antworten übrigens mit ihren Firmen-Facebookaccounts auf die Kommentare und versuchen, Probleme zu behandeln.
 
http://onlinekeystore.com

Da kauf ich seit Jahren immer mal ein. Zuletzt Watch Dogs für 21€. Seh grade, dass es sogar nur noch 17€ kostet. Deutsche Files gibts gratis dazu ^^
 
Ein neues Spiel für 17€?
Da wäre ich sofort mistrauisch
 
Kannst du gerne sein. :p
 
Ja, bei solchen Preisen wird man wirklich misstrauisch.
Hab aber selbst schon so nen Glücksgriff gemacht, daher ist es durchaus möglich.

Die empfehlenswerten Shops wurden schon genannt.
 
17€ ist möglich Witcher 3 als Vorbestellung auf GoG kostet uach nur 19€ wenn man einen russischen VPN nutzt.
 
kaufe immer bei mmoga. waren bestimmt schon gut 25 titel - immer gute preise und sehr zuverlässig.
 
Ich hatte bei g2play einen RU Key für BF3 erworben - werd ich nie wieder tun. Nach dem ersten offiziellen EA Patch + Language Patch nur Blackscreen.
Man musste warten bis ein neuer Language Patch bereitgestellt wurde. Dieser hat dann bei mir NIE funktioniert auch wenn ich nach Anelitung vom Support des Keystores gegangen bin. Am Ende haben die mir den aktuellen Wert des Spiels ersetzt.

Mittlerweile bin ich geheilt von den RU Keys. Da geb ich Lieber 10€ mehr für einen EU Key aus, kann das Spiel aber ohne größere Barrieren spielen und hab im vergleich zum Retail Preis trotzdem noch so einiges gespart.


Ich bin mittlerweile bei kinguin Kunde da diese ja einen integrierten Preisvergleich mehrere Keystores beinhaltet.
 
Überlege mir ein Spiel für Steam bei ienem Keyshop zu kaufen. Dieses wird dann als Gift geliefert.
Allerdings steht auf der Website ganz groß dass man dann unter Umständen gebannt werden kann auf Steam.
Würde nur ungern meinen Account mit 250+ Spielen verlieren...
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass mein Account gesperrt wird?
Kann man ein Gift eigentlich auch zu nen anderen Account weitergiften?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben