MSI Afterburner will kein OSD und Aufnehmen ._.

Gandalfforce

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
1.418
Hallöle CBler :)

( Wusste nicht wo genau mit dem Ding hier hin, aufgrund der Aufnahmeprobleme einfach mal Multimedia ^^)

Seitdem Start von MSI Afterburner 3.0 (3.0.1 macht die selben murren... ) kann ich weder mein OSD einschalten/konfigurieren, noch eine Aufnahme starten/konfigurieren....
Das wird aus welchen Gründen auch immer nicht mal in den Settings angezeigt. :(

afterburner.JPGsettings.JPGsettings2.JPG

Google spuckt das hier aus:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=426785

Ich kenne guru3D nicht, deshalb hab ichs nicht gedownloadet...
Soll ich es damit ausprobieren? Kann man der Seite vertrauen? ^^
 
leider bist du bezüglich OSD auch in den falschen Menüs!

du mußt da, wo du aussuchst, was dir angezeigt werden soll auch noch auswählen, dass es im OSD dargestellt werden soll - leider für jede Option einzeln.

zu den Aufnahmen kann ich leider nichts beisteuern. nie genutzt.
 
Bei der Install vom Afterbuner hast du zwei Auswahlmöglichkeiten.
Das erste ist der Afterburner und als zweites (wenn ich nicht falsch liege) steht dort was mit Riva Statistics Server.
Du musst beide installieren.
Dann sollte auch dein OSD wieder verfügbar sein.

Edit:
Und wie MahatmaPec schon anmerkte...
Für jede Option einzeln nen Haken setzten.
 
Hier gibt es doch die neuste Version: Klick Aber wie schon anbemerkt muss man auch den Riva Statistics Server installieren, das wird seit ein paar Versionen seperat angesehen und auch aktualisiert. Dann sollte auch der Reiter für das OSD wieder verfügbar sein.
Im Reiter "Überwachung" wird eingestellt was im OSD angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen dank Leute :)
Die Videoaufnahme läuft offensichtlich ebenfalls nur mit Riva Statistics Server :p

Jetzt kann ich wieder Nachts schlafen *grins*
 
Hey Leute kann mir jemand sagen wie ich beim MSI Afterburner/RivaTuner das " BUF Kreis der sich refreshed" abschalten kann?

(Dieses "BUF" habe ich damals nur beim Aufnehmen gehabt und jetzt NONSTOP"

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben