Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir in einem Online Shop GTA SA vorbestellt und bei der Versandart habe ich GLS gelassen.
Heute sollte es kommen, ist es aber nicht !
Nun frage ich mich, wäre DHL schneller als GLS ?
Bei mir ist GLS immer sehr schnell, wenn Caseking das Paket als verschickt gemeldet hat, halt ich am nächsten Tag das Paket in den Griffeln
DHL hat bei mir fast 2 Wochen für ne Zustellung von ner Festplatte gebraucht
aber sowas von.
GLS is klasse! bei denen tut die sendungsverfolgung wenigstens...bis zum paketwagen wird alles gelistet.
Ich hab schon öfter GLS benutzt und die brauchen bei sendungen die bis 14Uhr eingegangen sind nur bis zum nächsten Tag. Allerdings haben die halt keine Abholkarten (wie die Post) wenn man nich da war.
Tja, leider ist in der Bästetigungs mail(das dass Päkchen verschickt wurde) keine Paket nummer enthalten !
Ahja, ich hab die Bästetigungsmail um 13:46 bekommen !
Naja, GLS braucht bei mir meistens 3 Tage aber bei Splinter Cell 3 haben die es geschafft innerhalb von 24 Stunden anmich zu senden !
Also bei mir ist die DHL meist schneller als GLS. Hier bei uns ist das so, da werden die Paket um 17 Uhr an der Poststelle abgeholt, wenn bis dahin das Paket abgegeben wurde ist das Paket meist 1 Tag später beim Empfänger. Bei der GLS sind es in der Regel 2 oder 3.
Allerdings find ich die DPD am besten. Sind so schnell wie die DHL dabei aber meist billiger. (Weil nur nach dem Gewicht gegangen wird)
Ich sag immer GLS weil die sind echt super. von der Bestellung bis zu mir sind es immer
1 1/2 Tage und bei anderen hab ich schonmal 5 Tage +- gewartet. bei mir kommt nur GLS in Frage