News Sharkoon Shark Force: Spielemaus in vier Farben für 11 Euro

11€? Das ist schon krass.
Da würde ich gerne mal nen Test sehen.

Ich mein die kann nix besonderes, aber 11€ ist ne Ansage.
 
Nix besonderes ... aber die 11€ sind schon mal eine Hausnummer.
CB bitte einen Test durchführen. Vielleicht ein Vergleich zwischen anderen 10€ Mäusen?
 
Der Preis ist ja verrückt aggressiver angriff von Scharkoon :freak:

Sharkoon wirbelt ordentlich den Markt um ob es NT Gehäuse sind einfach billig

700 Watt mit KM 59 € :R
 
Für mich zwar keine Alternative aber fürs untere Budget ist das mit Sicherheit eine Überlegung wert! :)
Wir wie die skiller leicht ihre Abnehmer finden..
 
Zumindest die WPM-Netzteile von Sharkoon sind nicht "billig", und auch die Fireglider-Maus ist für ihre 20€ echt, echt gut.

Bin mal gespannt wie die Erfahrungen mit der neuen Maus sind, dann habe ich vielleicht eine neue Budget-Empfehlung für die chronisch geldlosen Kiddies die ich immer beraten darf :D
 
Schick, meint ihr die könnte meine in die Jahre gekommene Logitech G400 ersetzen? An der Verarbeitung wirds bestimmt scheitern.
 
Und in der Featureliste:
- Bleihaltiges Farbmittel und besonders hoher Weichmacherausstoß inlusive

:D
 
Wenn man auf den Link geht kommt kein Suchergebnis. Bei Google ist der niedrigste Preis den ich gefunden habe bei 19,03 Euro. War das vielleicht ein Irrtum?
 
Sicherlich die Maus für Lans, da ists nicht so schlimm wenn man sie mal zerdeppert :p
 
Ich glaub die hole ich mir gleich mal bei dem Preis kamma nichts falsch machen.
 
Wieso schreien hier alle nach einem Test, eine 10 € Maus rechtfertigt das nicht! Die Leute die das möchten sollen in einem Elektronikgeschäft gehen und sich selber ein Bild davon machen ... einfach nur lächerlich...
mfg
 
Für 11 Euro muss man sich aber wirklich fragen:

Qualität?
"Faire" Bezahlung der Mitarbeiter? Sofern das überhaupt noch jemand groß zusammenbaut.

Ansonsten ist die Idee aber interessant
 
Sie leuchtet :O
Und wie wir alle wissen ist den Elben das Licht heilig.
 
Entilzha schrieb:
Wieso schreien hier alle nach einem Test, eine 10 € Maus rechtfertigt das nicht! Die Leute die das möchten sollen in einem Elektronikgeschäft gehen und sich selber ein Bild davon machen ... einfach nur lächerlich...
mfg

Naja weil die wenigsten hier die Qualität des Sensors und der verbauten Schalter bemessen können.
Und somit nicht viel mehr entscheiden können als dass die Maus gut in der Hand liegt oder nicht.

Bei 11€ ist das natürlich sehr relativ.
Die wichtigere Frage ist aber: Kann man diese Maus bedenkenlos anderen Leuten empfehlen, die ein Budget Build suchen? Deswegen ist ein qualifizierter Test mit einer entsprechenden Aussage nciht verkehrt.
 
Zurück
Oben