• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Altis Life RP Server gesucht

Chreeps

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
673
Hallo,

da mein aktueller Server die Whitelist herausgenommen hat und nun nahezu immer voll ist wollte ich fragen, ob jemand einen guten !RP! Server kennt. Ich spiele derzeit auf Abzocks, falls das jemandem etwas sagt und suche etwas ähnliches. Die Toplist habe ich mir schon angechaut aber 1. sind diese Server auch immer voll und 2. finde ich die nicht so dolle. Falls jemand einen weiß bitte posten. Und es muss für das RP ein deutscher Server sein
 
Ich spiele auf diesem hier

http://life.gbe-clan.com
das ist das Forum und da findest du auch die IP des Arma Servers.

nur als Tipp, wenn er dir nicht gefällt bin ich nicht beleidigt ;)
 
Ich habe einen richtig geilen Altis Life Server gefunden jedoch ist dass problem dass noch nicht so viele Leute darauf Spielen.
Der Server ist monentan noch im Aufbau dürfte aber nexte Woche fertig sein.
Ich gebe euch einfach mal die Server und Teamspeak Ip. Ich hoffe ihr kommt drauf und habt Spaß.

Server Ip: 217.198.136.9:2302
Teamspeak Ip: 46.20.46.245:10069

Lg. TheBestGamer
 
Ehh danke aber der Thread ist schon fast 2 Monate alt, ich habe eine Lösung gefunden
 
Zurück
Oben