FARCRY path 1.32 64bit update

abdayd

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.435
hallo

seit gestern habe ich endlich mein AMD64 System

jetzt wollte ich das testen habe ein FarCry patch 1.32 64bit gefunden und runter geladen ich kann das nur nicht installiern

es steht dann

"Dieses Installationsprogramm ist ein exklusive 64-bit- version für den amd 64" und dann
"wizard wurde unterbrochen bevor derpath vollsändig installiert werden konnte"

die amd64 treiber ist drauf

brauche ich etwa ein speciales 64bit installationsprogrqamm ? :confused_alt:

wenn ja welches ?

vielendank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Du brauchst ebenfalls die "neue" Windows XP 64-Bit Edition ;) Ohne diese funktioniert der Patch nicht. Auf die Frage wie Du an die 64-Bit Version kommst, kannst Du ja schonmal die Suchfuntkion benutzen :D
 
gibts keine extra programm um das zu installiernen dafür der auch unter WIN XP funktioniert ???
 
Schön wärs ;) aber leider lautet die Antwort Nein! - noch Nein! (Mal sehen wie lange es dauert, bis jemand den Patch passend umgeaut hat)
 
...deswegen heist es ja 64bit patch ;)
und ich glaube du brauchst dann noch das FAR CRY 64bit update was sich auf 900MB beläuft aber wie gesagt ohne 64bit OS wird da nichts...
 
ich dacht nur das das spiel dann voller 64 bit unterstütz und nicht windows
naja habe ich sowieso gelesen das die Veränderungen im texture bereich schlechter sind.
 
Ich weiß jetzt wie man die 64Bit Update von Far Cry auf einen 32Bit System instaliert.Das habe ich in einen Englischen forum gelesen.

Man zieht sich die beiden Patches runter die zusammen 912MB verbrauchen.
Wenn man jetzt auf dem Windows oberfläche ist ,geht man links unten in die leiste und klickt auf Ausfüren,dann Durchsuchen,dann die beiden Dateien suche und öffnen,
da sieht man nur noch ein kleines
Fenster links unten Ausführen,noch nicht ok drücken sonder -a forschreiben

z.b. D:\farcry_amd64_ecu.exe -a
D:\farcry_amd64upgrade_de.exe -a

jetzt kann man es in ein verzeichnis kopieren,der instalations Balken zeigt nichts an aber man hört die Platte,wenn er fertig ist kann mann die entpakten Dateien mit dem haupt Spiel ersetzen und es leuft.
Wenn man jetzt Far Cry startet wirt 64Bit angezeigt und das es auf 1.32 leuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben