Aufhänger im System mit Anschließenden Problemen beim Reboot

Glaub eher du mußt mal die SSD "entrümpeln" kaum noch freier Speicher. Datenträgerbereinigung bemühen !
 
Oh Mann :freak:
Danke für den Tip, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht :freak:
Aber kann allein das der Grund sein für dieses merkwürdige verhalten?
Und ich dachte immer so round about 10% von der Kapazität der SSD frei lassen wäre in Ordnung?
 
:freak: Oh mann Sorry :freak:
Bin grad voll neben der Kappe :freak:
Dann bin ich ja mal gespannt ob das jetzt des Rätsels Lösung war... ;)
 
Hallo Leute,

Ich komm einfach nicht weiter.
Den Rechner jetzt formatiert, bei der Installation bleibt er aber immer wieder hängen. Dachte erst es liegt vielleicht am Datenträger selbst, also eine iso gezogen, aber wieder das selbe Ergebnis. Was könnte es sein? :-(
 

Anhänge

  • 20140713_002118.jpg
    20140713_002118.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 68
Also in nem anderen Thread scheinen sich die Ballistix "aufgelöst" zu haben, probiere es mal mit nur einem Arbeitsspeichermodul.
 
Hmmm, danke für den Tipp, werde es morgen mal versuchen.
 
Hat leider nichts gebracht :(
Habe mal meine "Alten" G.Skill raus gekramt, aber ohne Befriedigendes Ergebnis :(
Er kommt bei der Installation einfach nicht weiter.

Bleibt dann wahrscheinlich nur noch das Mainboard, oder?
DVD Laufwerk wird erkannt, die SSD und HDD ebenfalls, und die haben laut Crystal Disk ja auch keinen Schaden.
RAM ist es auch nicht, wird dann wohl das Board erwischt haben, oder hätte jemand noch einen Vorschlag?
Ergänzung ()

Help...??? Please...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nöh, das kann auch am Netzteil liegen, kommt mir sehrsehr bekannt vor, wie alt ist das Netzteil ?
 
Hi emeraldmine,

Ich glaube zwei Jahre und ein halbes...
Jetzt wo du Netzteil sagst, vorher beim hochfahren hat es
Immer mal “knack“ gemacht und dann blieb die Kiste beim
Windows logo hängen.
Interesse halber, was könnte da kaputt sein, hättest du da
eine Vermutung?
 
Hallo!
Ich hatte kürzlich ähnliche Probleme. Bei mir wurden die Festplatten manchmal nicht erkannt. Es war die CMOS Batterie. Das komische war da aber, dass das Datum und die Uhrzeit stimmten.
 
Danke auch für deinen Kommentar.
Werde ich vielleicht erstmal Probieren die Batterie zu Tauschen bevor ich
ein neues Netzteil Bestelle, hab leider keins irgendwo rumfliegen.
Ausleihen wird wahrscheinlich auch erstmal schlecht sein ;)
 
Hallo Leute,

sorry für das lange schweigen, hatte zuviel zu tun, jetzt aber mal wieder bisschen zeit.
Batterie war nicht das Problem, daher würde ich euch gerne fragen ob Ihr ein Vernünftiges Netzteil empfehlen könnt mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.
Es wäre gut wenn es Modular wäre, so das möglichst wenig Kabel im Gehäuse rum lungern.
Ich würde gerne Richtung Weihnachten eine Maxwell Geforce verbauen, 500W würden da ja WAHRSCHEINLICH reichen denke ich...
Freu mich wie immer über eure antworten ;)

P.s. Eine frage noch zum Verständnis und aus Interesse.
Ich dachte eigentlich immer wenn das NT hops ist fährt der PC gar nicht mehr hoch.
Könntet ihr mir wenn es möglich ist erklären was da kaputt sein KÖNNTE?
Liefert das ding einfach nicht genügend Strom oder wird die Strom zufuhr Unterbrochen?
Wie kommt es das es schaft das System "on" zu halten aber dennoch einen schaden hat? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil wird einfach nicht konstant Leistung bringen und schon gibts bei Datenverarbeitungssystemen derbe Probleme und Datenfehler.
 
Hallo Leute...

Das Netzteil ist nicht das Problem :(
Heute ein Nagelneues SeaSonic eingebaut, und bei dir Installation bleibt er an genau der selben stelle hängen :(
Wenn es das Netzteil nicht ist, dann wohl doch das Board, oder noch andere Ideen? :(
 
Fehlanzeige, Fixit lässt sich über das problem nicht aus :(
 
Zurück
Oben