BitFenix Prodigy - Schwarze Solid-Front?

Linus9000

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
203
Hallo Caseking-Team!

Für mein nächstes System plane ich mit einem BitFenix Prodigy, das Theme soll schwarz/weiß sein. Dazu bräuchte ich, nach meinen Vorstellungen, aber ein Frontpanel, was ich bei euch (und, ehrlicherweise, auch sonst bei irgendjemandem) nicht finden konnte. Ich kann die bunten Rahmen der Solid Panels nämlich nicht gebrauchen, ich hätte da lieber ein schwarzes solides mit weißem oder schwarzem Rand, wie auf den Produktfotos zum King Mod Prodigy Poison (http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=23848&imgID=1). Kann ich das irgendwie bei euch bekommen?
 
Hallo Linus9000,

die angesprochene Front haben wir leider nicht einzeln. Allerdings schauen wir mal, ob wir diese anderweitig besorgen können. Ich melde mich hier nochmal.

Gruß
Nils
 
Danke für die schnelle Antwort, dann drück ich mal meine Daumen! :)
 
Da nun "schon" zwei Wochen vergangen sind erlaube ich mir mal nachzufragen, ob sich hier irgendeine Möglichkeit ergeben hat? ;)
 
Hi Mike,

danke für die Rückmeldung! Schade, dass es so leider nicht klappt, aber guter Tipp mit der Farbe! Ich schau mal wie ich das Build nun angehe oder umplane :)

Liebe Grüße zurück,
Linus
 
Zurück
Oben