WLAN ROUTER Einstellungen

Hast Du evtl Nachbarn die ein Wlan betreiben, dann zeigt die Seite die Netze an. Verbunden bist Du doch bereits mit dem obersten Eintrag.
 
Wo hast Du das Bild 2 denn, die Bilder die ich sehe haben keine Bezeichnung mit Bild 2?
 
Ich meine das 2.BILD Verfügbare Netzwerke !Ich habe beim erstellen der Screens Namen/Titel vergeben,und dann hochgeladen.Wie ich sonstige Bilderergänzungen ausführe habe ich keine Ahnung.
 
Mit Dir eine Lösung zu finden ist wie immer nicht möglich. Wie glaubst Du soll ich aus all den Bildern hier im Thread Dein "BILD 2" mit meinem Handy heraussuchen, wenn Du mir noch nicht mal die genaue Bezeichnung sagen kannst. Das ist mir zu langwierig und kostet zuviel begrenztes Datenvolumen, das ich besser nutzen kann. :lol:
Soviel ich gesehen habe sind es auf jeden Fall 2 verschiedene Einstellungen, einmal versuchst Du es mit einem Mobilfunknetz und einmal mit dem Wlan. Du musst Dich schon entscheiden was Du nutzen möchtest.
 
Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe,müßte ich jetzt den Haken bei den Einstellungen für Mobilfunknetze entfernen ?Deshalb beschreib ich meine Probleme hier mit.
 
Zurück
Oben