• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Finde keine Server mehr

A

alffrommars

Gast
Hallo,

habe die retail Version von dem Spiel bzw. ist ja jetzt ne Digital Deluxe Edition und finde keine Server mehr im Browser :confused_alt: Auf schnelles Spiel komm ich auf nen Server rauf der aber natürlich leer ist :D
Nen Kumpel hat sich das Game bei Steam für 5€ gekauft und der findet Server :confused_alt:
Ich kann dann auch mit auf den Server joinen durch die Freunde Funktion.

Aber selber kann ich keinem Onlinespiel beitreten? Server sind doch nicht abgeschaltet?

Gruss
 
Moin,

ist auf jeden Fall auch Tageszeitenabhängig. Nachmittags bis abends ist noch ordentlich was los. Spät abends bis nachts kannst es fast knicken. Dazu jeweils noch Wochentage und Wochenenden beachten. BFBC2 ist und bleibt das Beste was es je gab. Viel Spaß dir/euch.

PEACE
 
Wurde Gamespy nicht Ende Mai abgeschaltet? Kam der Patch dagegen schon?
 
Ich dachte nur BF2 ist von betroffen? Patch kam keiner aber bei der Steam Version findet man Server.
Und klicke ich schnelles Spiel komm ich auch auf irgendein Server.
 
Auch BC2 lief über Gamespy, für BF2 kommt nur kein Patch. Für BC2 soll einer kommen, aber ka ob es den schon gibt.
 
Folgende Battlefield Spiele sind betroffen:
Battlefield 1942
Battlefield 2
Battlefield 2: Modern Combat für PlayStation 2
Battlefield 2142
Battlefield Vietnam
Battlefield Bad Company 2

Für Battelfield 2 (und später auch 2142) wird es einen Community-Patch geben. Siehe ReviveBF2.com
 
Bin über Origin ins Spiel gegangen
sind doch ein Paar server voll

BFBC2.JPG
 
Dit kommt bei mir erst garnich, die Seite bleibt leer, egal was ich mache.
 
Matteis schrieb:
Da bekomme ich direkt Lust es selbst wieder zu spielen.
BC2 war mein erstes Battlefield, ich habe sehr oft mit einem Kumpel Multiplayer gespielt und es hat immer sehr viel Spaß gemacht.


@alffrommars: Hast du vielleicht an den Filtern im Serverbrowser rumgespielt?
 
Vielleicht doch irgendwo noch was eingetragen? Habe das gerade per google gefunden:
vergewisser dich, dass...
-kein servername eingeben ist
-keine besondere einstellung in bezug auf gamemode, karte oder region aktiv ist
-alle haken und kreuze in der auswahlliste raus sind
Woanders stand z. B. aber gerade, dass man bei Region 'Europa' auswählen sollte, da sonst wohl z. T. auch keine Server angezeigt werden, auch wenn es welche gibt.


Edit:
Man kann ja auch mal was übersehen :p
Aus dem Forum wo ich die Stichpunkte her habe, war beim Servernamen noch etwas eingegeben.
Bei einem anderen hat es geholfen, alle Karten auszuwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben