News Nokia Lumia 930 kommt am 11. Juli nach Deutschland

Macht bei euch die Standard Kamera App beim tippen auf den Bildschirm auch kein Bild sondern fokussiert nur?

Gibt's da ne Einstellung?
 
Die Nokia-Kamera-App hat das als Standardverhalten. Die neue "normale" mit WP8.1 zeigt zwar auch einen Auslösebutton an, löst aber wie von WP8 gewöhnt beim Tap to focus auch aus.
Zumindest bei meinem 1020...

nenji.lu schrieb:
die UVP hier 80€ niedriger ist als in Deutschland. Dafür gibts dann halt kein Maxdome Gutschein
Na wenn das so ist, dann fahr ich nächstes Mal nicht nur zum Tanken und Kaffee kaufen rüber :D
 
Das Maxdome zeug hatte ich dabei. Aber das will ich gar nicht nutzen. Ich hätte lieber die 5€ Kopfhörer genommen :p

Für mich der 1 Stunde Musik im Monat mit dem Handy hört, haben die billigen Kopfhörer immer vollkommen gereicht. Aber gut, ich werde einfach mein Lumia 920 ohne Kopfhörer verkaufen. Dann kann ich einfach die weiter benutzen :)


[EDIT]
Das mit dem nur fokussieren habe ich auch. Hatte erst mal gute 3 Minuten gebraucht um zu raffen das ich so meine Bilder nicht machen kann *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
0711 schrieb:
Macht bei euch die Standard Kamera App beim tippen auf den Bildschirm auch kein Bild sondern fokussiert nur?

Gibt's da ne Einstellung?
Was verstehst du unter Standard Kamera? Die normale von WP/MS oder die vorinstallierte Nokia Camera App? Bei ersterem gibt es in den Einstellungen eine Option dafür, bei der Nokia Camera habe ich nix dergleichen gesehen

iblZgCf80mH6pZ.jpg


c137 schrieb:
Na wenn das so ist, dann fahr ich nächstes Mal nicht nur zum Tanken und Kaffee kaufen rüber :D
Na ob sich das von München aus lohnt....eher nicht ;)
 
Ach na dann passt es ja. post.lu hats für 459€, wobei der Preis bei Geizhals ja auch fix fällt mittlerweile gibts das Gerät da ja auch bereits für deutlich unter 500€. Als ich meins gekauft hatte waren es noch knapp 550€. Wenn es so schnell weiter fällt ist es nächste Woche in DE schon günstiger ;)
 
Wisst Ihr was mir auffällt? Dass mein Xperia Z1 keinen einzigen Nachteil gegenüber diesem Phone hat, ganz im Gegenteil ich hab mit 3k sogar noch den größeren Akku. Einzig Windows 8.1 wäre ein Grund ( was es in Zukunft für mich sein wird), aber aktuell gäbe es da nichts, warum ich switchen sollte. Maybe next year, Microsoft.
 
Hat das Z1 OIS und Qi?^^

Was mir noch aufgefallen ist: Beim 1020 hab ich als Option, zwei oder drei Iconspalten anzuzeigen. Beim 930 gibt es die Option nicht, sondern immer drei Spalten.
Finde ich etwas ärgerlich, da die kleinen Quadrate dann doch zieemlich klein sind. Nimmt man aber große Quadrate, bringt man nicht so viele Kacheln auf gleicher Fläche unter.
Wäre gut, wenn Nokia/MS die Option auch bei den 1080p-Geräten zulassen würde.

Für alle, die das genauso sehen, bitte hier abstimmen: http://windowsphone.uservoice.com/f...low-less-tiles-on-5-devices-or-bring-new-tile
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben