• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Plants vs. Zombies: Garden Warfare Sammelthread

Werde es mir heute Abend auch kaufen. Die Deluxe Version gibt es über Mexico Proxy für rund 16€ anstatt 35€ :D

Zum VOIP, einfach in den Optionen die Regler ganz runter und bei der VOIP Option was anderes einstellen, weiß gerade nicht wie es heißt. Bei mir höre ich dann jedenfals niemanden mehr und kann in Ruhe zocken.

LG.
 
Ich habe schon mit der Erbsenkanone und dem Zombie Soladen gespielt (jeweils die Chars ganz oben). Mir war auch nach kurzem testen klar, dass diese bestens für den Anfang geeignet sind....

Aber ich habs heute nochmals versucht und jetzt lief es einwandfrei.
Anscheinend habe ich gestern wirklich nen seltsamen Server erwischt. Ich schieb das jetzt einfach mal auf die Technik. :p
 
Ansich ganz nett.Aber irgendwie finde ich das man nicht wirklich belohnt wird und zu wenig Punkte bekommt...Bei meinen 42 Abschüssen nur 6.650 Punkte.Mein Gegenüberzombie bekam für 12 Abschüsse schon 3.615 Punkte. Finde das es schon ein wenig unfair ist.Aber macht auf jedenfall Spaß.
 

Anhänge

  • IMG_20140916_174920.jpg
    IMG_20140916_174920.jpg
    526 KB · Aufrufe: 370
Es kommt darauf an wie viel Schaden du angerichtet hast,nicht die Anzahl der Gegner die umgekippt sind.
Wenn von deinen 42 Abschüssen 30 nur noch 4 HP hatten ,kann man sich an der Furt abfingern was das heißt.;)

Cheers!
 
Je nachdem was für einen Spielmodus du gespielt hast, kann es auch sehr große Unterschiede ausmachen wie viele Punkte du bekommst.
Bei diesem Domination-Rush Spielmodus z.B. kannst du auch ohne viele Kills viele Punkte sammeln, da du für jeden Fall eines Stützpunktes automatisch 1000 Punkte bekommst.

Meine Schwester z.B. zockt mit einem 360 Controller das Spiel auf PC, macht wenige Kills, bekommt aber durch das obige Schema am Ende der Runde locker über die 7000 Punktemarke, wenn es gut läuft sogar mehr.
 
Wirklich viele Punkte bekommt man durch Kills eigentlich nur, wenn man diese in Serie macht. Da fallen dann schon mal 200 Münzen pro Kill ab.
 
Hat eigentlich noch jemand heftige server Probleme seit dem letzten update?
Teilweise steht alles über mehrere Sekunden,Spieler laufen auf der Stelle usw.
Würde mich über feedback freuen.

Cheers!
 
Also ich kenne die Problematik auch, nach kurzer Googlesuche scheint das kein Einzelfall zu sein.
 
Das Problem scheint sich erledigt zu haben.Seit zwei Tagen ist mir nichts mehr aufgefallen.
 
hallo,

ich wollte mal nachfrgaen ob sich jemand mir anschließen würde einmal die gartenkommando Verrückt abzuschließen, da mir dort noch der erfolg fehlt. :-( wäre echt super wenn sich da noch welche finden lassen würden.

beste grüße:freaky:

edit. hat sich erledigt. Allerdings wenn jemand lust hat die gartenzwerge erfolge freizuschalten, da auf diesen servern rein gar nix mehr los ist. Kann sich noch immer gerne melden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus !

Wir suchen noch paar Spieler für PvZ GW da doch leider ganz schön wenig in dem Spiel los ist.

Sind im Moment je nachdem auch nur so 3-4 Spieler/innen und ein paar Kontakte wären nicht schlecht.

Schade eigentlich dass oft so wenig oder garnichts in dem Spiel los ist , denn an sich ist das Spiel für uns seit langem mal wieder ne lustige Abwechslung ;)

Haben nen TS3 Server zum quatschen und das Alter liegt im schnitt bei ~25Jahren.

Falls jemand Interesse hat würden wir uns darüber freuen wenn er sich einfach per PN hier über CB bei mir meldet.
Gibt sicherlich wenn man sich versteht (wovon ich in der Regel ausgehe:cool_alt:) noch andere Games die man dann mal des öfteren zusammen daddeln könnte.

Ansonsten wünsche ich allen noch nen schönen Abend!

Grüße
 
Zurück
Oben