• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Online spielen: Ein paar Fragen dazu

@Benoit: wo sind denn in Bo1 die Killstreaks nicht schwer zu bekommen bzw. sind sie nicht overpowerd?
Klar den Schwarm gibt es nicht; aber dann wirds auch schon dünn. In Bo1 9 Kills für den kleinen Chopper Gunner sind n Witz. In Bo2 bekommt man dafür grade mal ne Dragonfire! :D Blackbird 8 Kills OrbitalVSAT 12 Kills usw..

Ich finde Bo1 vom Prinzip her auch besser als Bo2; allerdings sind die Killstreaks jetzt wirklich der falsche Punkt um etwas zu vergleichen. Zumindest seitdem es den Punktebringermodus Stellung nichtmehr gibt..
____
Matchmaking ist immer so eine Sache; den Grundgedanken finde ich ganz nett und um public n' bisschen zu Buffen und nicht immer die gleichen Leute zu treffen reicht das schon (Macht es auch wesentlich einfacher mit Gruppen irgendwo zu Joinen! :))

Das Problem ist, dass die Möglichkeit einen neutralen Server aufzumachen nicht besteht und somit Competitive quasi unmöglich ist.

z.B.: In MW2 ESL musste jedes Team 1x hosten. Das Problem meines damaligen Clans: Wir wohnen in einem Dorf jeder hat ne 3k Leitung; davon kann keiner hosten; Also durfte das Gegnerteam 2x. Auf dedicated Servern ~50-70er Ping das lässt sich aushalten. In MW2 mit Pech in den Clanwars 120+. Die Gegner machen evtl. grade LAN und haben alle um die ~20.. zu verlieren weil ich schlechter bin finde ich okay, wenn ich aber schon mit so einem Handicap ins Spiel starte, dann nervt es.
 
@SimonXer

Meine Config ist eig. immer wenn es geht soweit gemoddet, dass ich damit am Besten zurecht komme..
Welche Einstellungen schweben dir denn vor die für mich relevant sein könnten?
 
Wenn du es noch nicht weiß:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3197812

Ghosts hat nämlich ein paar lustige Features in ihren Grafikeinstellungen eingebaut. Normal ist es ja so, dass sobald man die Grafikeinstellungen runterstellt mehr FPS auf's Bild wandern.
Bei Ghosts muss man die Grafik zuschalten, damit es flüssiger läuft :)

Ich empfehle die Einstellungen dort. Umändern würde ich nur etwas an der Textur / Map / Specular Resolution
 
MW2 gibt es mit Dedicated Server und aktiven Anticheat, funktioniert ohne Steam, mit Mods und Skins.
Das kann ich empfehlen für MW2, Steam nicht. Aber ich darfs bestimmt nicht schreiben wie es heißt^^

BO1 und BO2 bei Steam sind die aktivsten CoD IMO.
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1.139
CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Geografische Region
Antworten
4
Aufrufe
1.567
CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Keybindings
Antworten
3
Aufrufe
901
Antworten
91
Aufrufe
3.109
Zurück
Oben