PC gibt kein Bild aus.

Humpen

Newbie
Registriert
Juni 2014
Beiträge
6
Hallo,
Ich habe meinem Vater einen PC zusammengestellt. Und dabei ein "MSI A78M-E45" und einen "AMD A10-7850K"( Dieser soll auch als Grafikkarte dienen).
(Falls es wichtig ist: Ich habe ein 350 Watt netzteil verbaut.)
Wenn ich den Computer starte, fängt alles an zu leuchten. Die Tastatur bekommt Strom usw, aber Ich bekomme kein Bild, weder über HDMI noch DVI. Ich habe nur gelesen, dass bei dem Prozessor etwas mit a88x und bei dem Mainboard etwas mit a78 steht. Liegt es an dem Unterschied zwischen a88x und a 78, oder habe ich eventuell etwas falsch gemacht?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
Humpen
 
Beim Monitor der Richtige Input gewählt?

Ich habe nur gelesen, dass bei dem Prozessor etwas mit a88x und bei dem Mainboard etwas mit a78 steht. Liegt es an dem Unterschied zwischen a88x und a 78, oder habe ich eventuell etwas falsch gemacht?

Nein, das eine ist der Chipsatz, das andere die CPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe auch versucht den alten Monitor, der nur über DVI läuft und vorher gelaufen hat, anzuschließen. Leider kein Ergebnis
 
Willkommen im Forum

Einen Speaker hast du nicht zufällig verbaut ? - wäre eine Massnahme...
Abstandshalter da wo sie sein sollen ?
Welche RAMs und wo eingesteckt ?
 
Robo32 schrieb:
Willkommen im Forum

Einen Speaker hast du nicht zufällig verbaut ? - wäre eine Massnahme...
Abstandshalter da wo sie sein sollen ?
Welche RAMs und wo eingesteckt ?
1. Ja habe ich.
2. Habe ich so im Auslieferungszustand gelassen.
3. Ich habe einen Kingston KHX1866C9D3/4G in Slot 1 verbaut.

Zudem habe ich gerade festgestellt, dass der jpwr2 anschluss auf dem Mainboard nicht versorgt ist. Hat es eventuell etwas damit zu tun?
 
Wahrscheinlich ist sein Bios zu alt,MSI schreibt

Bios version 25.1

- Update AMD AGESA code.
- Improved Memory compatibility.
- Improved USB compatibility.
- Improved VGA compatibility.
- Support Kaveri CPU. <----------------------
- Support cTDP function.
 
M.sch schrieb:
Wahrscheinlich ist sein Bios zu alt,MSI schreibt

Bios version 25.1

- Update AMD AGESA code.
- Improved Memory compatibility.
- Improved USB compatibility.
- Improved VGA compatibility.
- Support Kaveri CPU. <----------------------
- Support cTDP function.

Gibt es eine Möglichkeit das biosupdate irgendwie aufzuspielen? ^^ Oder sollte ich das Mainboard einfach zurückschicken?
 
Eine Grafikkarte in den PCIe o. PCI Slot damit du etwas siehst
 
Achso, der Restliche Prozessor funktioniert trotzdem?
 
Okay, das mit der Grafikkarte und dem Updaten vom Bios hat super funktioniert. Vielen dank an alle, die mir geholfen haben! :)
 
Zurück
Oben