• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Oculus-Rift zum selber Bauen

ohne Worte? is auch besser so...ich dachte heut morgen daß Google eventuell inzwischen so allmächtig ist, daß Si eben mal das Datum geändert haben auf ersten April...
 
Die Produktionskosten der Gloogle Glass soll ja auch nicht hoch sein. Ich kann mir nicht vorstellen das die "äußere Verpackung" so teuer ist, das man schon auf Pappe zurückgreifen muss :). Ich meine jeder billig Jughurtbecher ist aus Plaste - ein komplettes Gehäuse würde wahrs. keine 5$ kosten. Die Idee mit dem Smartphone ist auch nicht neu - gabs doch schon mal.
 
Ich finde es trotzdem richtig geil, ich hätte mir diese Vorlage nicht basteln/zeichnen geschweige denn eine App für android programmieren können, die mir so eine Brille erstellt. Hoffentlich kommen einige App-Entwickler und programmieren mit dem DEV -Kit
 
und ein smartphone wird bestimmt die Präzision/Speed/niedrigeLatenz mitbringen, die man braucht,........nicht.
 
Hito schrieb:
und ein smartphone wird bestimmt die Präzision/Speed/niedrigeLatenz mitbringen, die man braucht,........nicht.

sei dir mal nicht so sicher..

wer hat das teil gebaut/probiert?
 
Für ne Film/Kino App ist es sehr gut zu gebrauchen, gerade wenn man ein sehr hochauflösendes Display hat, zocken ist natürlich nen anderes Thema :)
 
hahaha, okay das Projekt ist echt nicht schlecht... aber ich denke das es weit von der Marktreife entfernt ist ;)
 
Zurück
Oben