Windows Starthilfe SOFORT!

kose2001

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
604
Moin Moin,

Ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Als ich heute von der Schule kam, wollte ich an meinen PC gehen.
Doch es kommt sofort diese Windows Starthilfe. Danach kommt man in die System Reperatur und er such nach Fehler.
Er behebt dann die Fehler auch. Danach steht dann da: " Windows konnte die Fehler nicht selber beheben."
Ich kann dann den PC rebooten und entweder Windows Normal starten oder Windows Starthilfe wählen.
Bei beiden Optionen komme ich aber sofort wieder in die System Reperatur und immer wieder der selbe Fehler.
Ich kann den PC garnicht mehr richtig verwenden.

Hatt jemand vielleicht eine Lösung für mich ? Ich habe schon vermutet das es vielleicht meine Festplatte sein könnte. Die habe ich seit 3 Jahren im Einsatz. Ohne einen einzigen Fehler, doch vielleicht kommt sie solangsam zum Ende.

mfg
 
Welches Windows ist es denn? Welche Hardware ist verbaut?
 
Wie denn, Win ladet ja nicht hoch. Wenn nichts mehr geht Win neu install.
 
Dann wirst Du Windows neu installieren müssen. Teste aber vorher ob die Festplatte noch in Ordnung ist?
 
Ich habe mein PC vor 3 Wochen neu installiert. ._.

Hardware:

CPU: AMD FX 6100 @ 4,3 GHz
MB: MSI 760GM-P23
GPU: GTX 550 TI
MB: MSI 760GM-P23

mfg

PS: Ich habe mir meinen PC grade so schön wieder eingerichtet, muss ich nochmal neu installieren ? Oder kann ich irgendwie mal meine Platte mit einer externen CD die Platte irgendwie mal testen?
 
Okay, ich mache das gleich mal mit SeaTool, das kann ich ja einfach auf ne CD brennen oder ? :)
 
Steht doch alles auf der Seite ...
 
Ok. Danke Jungs, ich melde mich wieder wenn ich morgen schnell bei Penny war und mir ein paar CDs gekauft habe :)
 
Hast keinen USB-Stick da?
 
Habe jetzt mal den HDD Test von der ComputerBild Notfall DVD gemacht.
Um es euch mal besser zu zeigen habe ich gleich mal wieder ein paar Fotos gemacht.
Ist die HDD kaput ? Die gibt nähmlich ganz schön viele Fehler aus, und bei der Haupt Überprüfung am Anfang stand auch, das eine HDD überprüfung dringend gemacht werden sollte.

MfG
Ergänzung ()

Hat keiner mehr eine Idee was diese Fehler bedeuten? :(
 

Anhänge

  • IMG_0497.jpg
    IMG_0497.jpg
    483,7 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0498.jpg
    IMG_0498.jpg
    509,2 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
@kose2001

Für die Diagnose nehme Seatools.
Und vorher überprüfe mal die Steckverbindung von der Platte zum Mainboard,ob die richtig sitzen.
 
@M.sch

Die SATA Anschlüsse sitzen am Mainboard immernoch bomben fest.
Ich werde dann das ganze jetzt gleich nochmal mit Seatools überprüfen.

mfg
 
Da brauch man nicht weiter testen. Auch nicht mit Seatools. Die Platte ist hin.

Jede Menge neu zugewiesene Sektoren, nicht korrigierbare und auch noch schwebende. Raus mit dem Ding in den Müll (oder RMA falls noch Garantie) und neue Festplatte einbauen.
 
Okay, kann ich auch ne SSD an einem normalen SATA Kabel anschließen ? Also kein 6GBIT Kabel, da mein Mainboard noch keinen 6gbit Anschlüsse sondern nur 3gbit Anschlüsse.
 
Zurück
Oben