News WM2014-Tippspiel: Die Top10 nach der Gruppenphase

Ich finde jedenfalls das WM-Tippspiel klasse, habe zwar im Moment noch einen Rückstand [74.Pkt] aber aufgeben kommt nicht in Frage, noch ist alles möglich, gerade in der KO-Phase kann es Überraschungen geben und wenn man dann noch das Ergebnis trifft, ist man schnell in der Spitze dabei. Und wenn jetzt dann noch im Achtelfinale die Niederländer und die Brasilianer rausfliegen, dann kommt es wohl zum Endspiel Costa Rica gegen Deutschland :D

Und wer hätte denn schon Costa Rica als Weltmeister getippt :D Die Wettquote ist bestimmt auch nicht schlecht....

mfg Zotac2012
 
Ich würde mir eine Suchfunktion wünschen. Oder ein automatisiertes Script, was mir meine Punktzahl anzeigt. Mich durch die ganzen Seiten zu suchen, wo ich mich finde...und mich dann am besten noch übersehe...nööö
 
Deine Punktzahl wird unter der Rangliste angezeigt, Ltcrusher.
Sogar mit einem Link, mit dem du direkt zu deiner Position springst.
 
Betreffend Unentschieden:

Sie haben in 1 KO-Spielen auf ein Unentschieden gesetzt. Sie werden für diese Tipps keine Punkte erhalten, denn KO-Spiele haben am Ende immer einen Gewinner und einen Verlierer. Gezählt werden in KO-Spielen alle Tore einschließlich möglicher Verlängerungen und Elfmeter!
 
Ich bin auf Platz 23, bin selbst überrascht :D
War am Anfang gar nicht informiert wer gut und wer schlecht ist und einfach nach Bauchgefühl getippt und das vor erstem Spiel :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kennt ihr gute Seiten die ordentliche Prognosen abgeben? Ich mache auch bei einem Tippspiel mit aber die letzten Partien habe ich nur verhauen da es nicht mehr ausreicht auf die Mannschaft zu setzen, die bisher die meisten Erfolge hatte und derzeit die besten Spieler besitzt.
 
@Cyda: Mir fiele da whoscored.com ein.
Dort schau ich hin und wieder nach, wenn ich nicht weiter weiß ;)

Ansonsten die Tippquoten bei Wettanbietern vergleichen.
 
Vergiss nicht, auch die Wettervorhersagen für den jeweiligen Austragungsort, die Form der Spieler im Training, Laune des Trainers usw. einzuberechnen ;)
 
Suxxess schrieb:
Wieso setzt du ein geringeres Interesse gleich mit Frauenfeindlichkeit?
Gleich behauptest du noch, dass der Frauenanteil auf CB so gering wäre weil...wobei die Frage ist gut. Also Gegenfrage womit begründest du den geringen Anteil von Frauen auf CB wenn nicht mit einem geringeren Interesse an der Materie als bei Männern?

Ein geringeres Interesse ist nicht gleichzusetzen mit keine Ahnung von haben...

Da schien etwas subtiler Sexismus durch, aber ich habe es im Kontext wohl zu etwas überinterpretiert. Die 3 ... in " bei uns führt im Moment eine Frau..." sind halt starke Waffen der Semantik - aber keine Sorge, alles cool ;)

Wo habe ich denn bitte behauptet "dass der Frauenanteil auf CB so gering wäre"? Mit "Teilnehmer" habe ich die Pluralinklusion des generischen Maskulinums verwendet!


desmond. schrieb:
Das kann ich so nicht unterschreiben.
Im Freundes-/Bekanntenkreis tippen meist die am besten, egal ob Mann/Frau, die sich so gut wie gar nicht für Fussball interessieren. Ich hingehen schneider bei Tippspielen meist sehr bescheiden ab.

Eben. War "Selbstverständlich kann es von Vorteil sein wenn man wenig mit der Materie vertraut ist" nicht explizit genug?
Auch der zweite Satzteil geht argumentativ in die gleiche Richtung: "Rational könnte man ja nur tippen wenn man alle Risiken bei dem Spiel kennen würde, aber diese sind ja (zum Glück) nicht determiniert sondern ergeben sich recht spontan." heißt im Klartext: das ganze (theoretische) Wissen bringt einem nicht viel wenn "Gott würfelt" ;)
 
Danke sudfaisl, die Seite schaut gut aus.
Ja Abe81 da hast du recht. :D Ich habe schon die ganzen Gruppensieger und Finalisten falsch getippt. Wer hätte gedacht dass die eigentlichen Favoriten England, Spanien und Italien nach der KO Phase nach Hause fahren und solch skurrile Ergebnisse zusammen kommen. Also ich bin wirklich überrascht von dieser WM.
 
Warum steht denn bei Brasilien gg. Chile als Ergebnis 1:1. Müsste es nicht eigentlich 3:2 n.E. sein? :D
 
Der Server braucht einfach ein paar Minuten, um das Ergebnis zu übernehmen.
Seit 21:25 steht das Ergebnis nach n.E. drin.
 
Im eigenen Kicktipp unserer Gruppe hat unser erster 90 Pkt nach der Vorrunde, der zweite 78. Unglaublich wieviel glück er hatte bisher mit seinen tipps :D
 
Getippt wird der Endstand nach Elfmeterschießen (Summe der Tore aus dem Elfmeterschießen und dem Spiel nach Verlängerung).

Wann wurde das denn geändert? Gestern Abend hat ich noch 4 Punkte für mein 3:2 heute sind es nur noch 3 Punkte :(

Offiziell hat Brasilien mit 3:2 nach Elfmeterschießen gewonnen und nicht mit 4:3.

Macht zwar für mich keinen wirklichen Unterschied weil ich im Tippspiel eh weit zurück liegen. ;)
Aber warum hält man sich nicht einfach ans offizielle Ergebnis?
 
Das stimmt so nicht, Matzegr, das offiziell geführte Egebnis lautet 3:2 i.E.
Getippt wird hier aber wie eigentlich überall üblich n.E.
 
Was für ein schlechtes Spiel der deutschen Mannschaft...ein Ballverlust nach dem anderen.
 
Zurück
Oben