• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geld weg aber keine Spiele !

B4ndit

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
98
Moin zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen in Steam Arma 2 und Arma 3 gekauft. Habe mit PaySafekarte bezahlt und das Geld wurde auch abgehoben.
Allerdings wurden die Spiele nicht in meine Bibliothek gesteckt. Das Geld wurde von der PaySafe Karte abgezogen aber auch jetzt nach 7 Tagen warten sind keine Spiele angekommen.
Wenn ich unter Steam Transaktionen schaue steht bei beiden Spielen unter Ereignis fehlgeschlagen.
Das Geld wurde aber nicht zurückerstattet oder sonstiges.

Weiß jemand wie ich jetzt Geld oder Spiele wiederkriege ?
LG
 
Du hast doch eine Email bekommen das du das Game gekauft hast. Wende ich an den Steam Support.
 
kann man den restwert einer paysafekarte online einsehen? wenn ja, machen!
und selbst wenn der wert abgezogen wurde bin ich ziemlich sicher dass sich die ganze angelegenheit mit nem anruf bei der steam hotline oder ner email an den support regeln lässt
 
na wenn du keine email bekommen hast dann ist wohl die Fehlermeldung berechtigt und es ist einfach fehlgeschlagen
wieso bist du dir eigentlich so sicher dass der betrag überhaupt von der karte abgezogen wurde?

aber egal ob abgezogen oder nicht, schrieb ne mail und du hast die spiele mit sicherheit innerhalb weniger stunden freigeschaltet
 
Denke das du dann deine Daten falsch angegeben hast.
 
Ich bin mir so sicher weil auf der Guthaben check Seite steht das ich nur noch 3€ habe ;)

Danke :)
Ergänzung ()

Daten falsch angegeben kann ja auch nicht sein weil ich die Spiele ja direkt üner meinen account gekauft habe
 
Wende ich dennoch an den Steam Support.
Die können dir helfen. Wir können nur raten warum es nicht geklappt hat.
 
Zurück
Oben