Computer fährt hoch und wieder runter

Luboy

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
31
Hallo,

Ich bin besitzer eines Hp Pro Pc's mit windows 7. Seit einigen Tagen fährt der Pc hoch und dann schließlich wieder runter.
Ich wollte eine Neuinstallation durchführen, doch ich weiß nicht wie? Als ich ihn gekauft habe war keine Cd mit drin. Habe ich noch Hoffnung ihn wieder normal zu kriegen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Gibt es eine Fehlermeldung oder einen blauen Bildschirm mit einem Stopp Fehler?

Der Rechner sollte eine Recovery Partition haben?
Beim Starten die entsprechende Taste drücken dann wird der Rechner in den Auslieferungszustand zurück versetzt.
 
Ja es gibt danach einen Blauen Screen. Wie soll ich das machen, dass er in den Auslieferungszustand kommt?
 
Wie lautet der Stopp Fehler auf dem blauen Bildschirm?
Der besteht aus acht Stellen und sieht in etwa so aus 0x000000D1.
Wie lautet der Stopp Fehler bei Dir?

Wie gesagt um den Recovery Vorgang zu starten muss man beim Starten des Rechners ein Taste drücken. Welche Taste das ist steht auf dem Display beim Starten oder ließ es im Handbuch des Rechners nach.
 
Es ist der gleiche und am ende steht 1A. Ich habe es gefunden es ist die taste F11 aber man kann nur Systemwiederherstellung und die habe ich schon gemacht aber es ändert nichts.
Ergänzung ()

Jetzt kommt auch am ende 7E.
 
3B kommt auch
Ergänzung ()

19 auch
 
Du brennst das Programm Memtest auf einer CD.
Den Rechner mit dieser CD starten.
Den Test laufen lassen.
 
Zurück
Oben