Günstige gute Hausratversicherung

novex

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
874
Hi,

Suche dringend eine Hausratversicherung, welche von 100 Stück könnt ihr mir empfehlen? ich habe mir schon was raus gesucht und zwar diese hier die LBN Versicherung, leider weiß ich noch nichts groß über diese.
Sollte gut günstig sein.

Hoffe könnt mir da weiter helfen.


MfG
 
Was ist gut und günstig? Was für Eckdaten(Größe der Wohnung, ggf. wertvoller Hausrat etc.) hast du? So kann dir niemand helfen^^
 
Der Thread führt ehh zu nix wenn ich das lese, dann brauchst du garnicht mit reden.
Bei check24 das ist auch kein portal wo man genau vergleichen kann, und da stimmen meist die angaben auch nicht!

Und Scythe1988
Wohnung beträgt 45qm, sollte bis zur 30.000euro versicherungssumme sein. Muss kein Glasbruch mit drin sein, aber Eine fahrrad Versicherung sollte auch von 1500-2000Euro drin sein.
 
Wenn dir Check24 (oder Konsorten) nicht genügt, dann bleibt dir nix anderes übrig als selbst einen Vergleich (mit deinen Konditionen) zu erstellen.
Versicherungen abklappern -> Excel aufmachen -> Gegenüberstellen -> Entscheidung treffen und Versicherung abschließen
 
In der aktuellen Ausgabe Stiftung Warentest werden Hausratversicherung getestet. Kann als Einzelabruf für kleines Geld heruntergeladen werden.
 
Zurück
Oben