Treiber für Logilink 0043 Soundkarte

grashalm4

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
86
Tag :)
ich brauche einen Treiber für diese Soundkarte: http://www.logilink.de/71_Kanal_PCI_Soundkarte_LogiLink.htm

aber ich finde den einfach nicht!
tut mir leid, wenn ich ev. im falschen Bereich poste, aber einen eingenen Bereich für Einschubkarten habe ich nicht gefunden:(

BZW suche ich den Chipsatz Treiber für das Abit board! diese sind leider auf der Abit seite nicht vorhanden.
ich fand nur welche für winxp http://de.nodevice.com/driver/A-N68SV/get64984.html

Board ist ein Abit N68SV
OS : Win 7 x32
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also der Chipset / Grafiktreiber für das Board sollte der hier sein: klick. Es handelt sich um den "nForce Driver Version 15.49".

Sound finde ich leider nicht. Da würde ich ggf. den Support anschreiben.
Oder Du die Hardware-ID (findest man im Gerätemanager) und ggf. den Aufdruck des Soundprozessors. Vielleicht findet sich ein Referenztreiber.
 
Naja ... für 8€ ist das vermutlich eher eine Wegwerfkarte ... sprich: XP only
 
Soundkarte: Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, ist es ein CMedia CMI 8788, 8738 oder 8768.
Vermutlich 8768... bitte auf dem Chip ablesen.
Mit der Info sollte sich dann was finden lassen.
 
Zurück
Oben