Sapphire 7850 OC austauschen oder nicht.

stelle einfach auf hohe details und fertsch die laube. immer dieser "ultra chauvinismus".

ansonsten >250€ ausgeben für was besseres und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,
nachdem die Monitorentscheidung so gut wie gefallen ist (2x2434 oder )
wird also keine Full HD Graka benötigt. Reicht dann wahrscheinlich eine r280x, 7970 GHz Edition oder GTX 770 oder?
Ist es gar sogar empfehlenswert bis Ende des Jahres zu warten oder packt die 7850 keine 2 Full HD Monitore.
 
2*FHD? Was willst du darauf spielen? :freak:

Ansonsten bei 1*FHD eine 280X (z.B. von ASUS, Sapphire) oder 290 (am besten von Sapphire), da hat man Ruhe.

Mehrere Monitore packt sogar Intels integrierte Grafikeinheit. Zum Gaming 2*1080p wird dir wohl auf der 7850 nicht viel Spaß machen (auf zweien würde es mir aber eh nicht Spaß machen weil der fette Balken in der Mitte mich stören würde :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon im ersten Beitrag sind die Monitore nicht nur zum Spielen Gedacht sondern auch zum Arbeiten und da sind 2 Stück einfach angenehmer und effektiver.
Eventuell nehme vielleicht zu Anfang noch meinen alten Moni, wenn auch 5 Jahre alt, aber dieser hat auch Full HD.
 
Ich bin dann als Test mal gespant wie es sich mit dem 1,2 cm Balken spielen lässt 😉
Eine Sapphire würde mich schon reizten war bisher immer zufrieden. Bei Gigabyte hab ich öfter Probleme gehabt.
 
Ich schau mir mal die Asus und die Sapphire genauer anschauen.
 
Bähm gebrauchte Gygabyte 290 OC fur 230 € abgestaubt, 2 Jahre sollten Save sein. Hoffe sie ist nicht zu laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Bucht als Reklamationsartikel mit 24 Monaten Gewährleistung.
 
Zurück
Oben