Digital mixen...

Commotus

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
386
Guten Abend,
suche ein Programm, mit dem man MP3-Dateien auf einem gehobenen Niveau digital mixen kann. BPM Studio und Traktor DJ Studio habe ich bereits ausprobiert, sagen mir aber diesbzgl. nicht gänzlich zu. Die Bearbeitungsfunktionen sind mir zu gering. Gibt's da andere vergleichbare Produkte?
Musikrichtung: Trance, Progressive

Ist es bei Traktor DJ Studio 2.6 Demo eigentlich möglich die Bässe nahezu gänzlich zu killen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze dafür, wenn ichs mal zum Spaß mache Virtual Dj weil man sich für das Proggi viele Effektplugins runterladen kann.

<-- Und wie man hier sehen kann, mix ich kein HipHop!
 
Er meint sicherlich eher Richtung DJ Software und nich normale Audiobearbeitung. :mad:

Traktor bietet eigentlich Kill-Switches für Bässe,Mitten und Höhen an, sollten die nicht langen hat man immernoch die Filterfunktion, wo man Frequenzen abschneiden kann.

Ansonsten PCDJ FX, das bietet zum anderen noch ein paar Effekte. Und es kann mehrere Audiogeräte ansteuern, was Traktor oder BPM Studio nicht können. Von der Bedienung find ich es aber ziemlich umständlich.

mfg Simon
 
Zurück
Oben