• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3: Makro erstellen | Roccat Kone XTD

Inception JoneZ

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
15
Hallo liebe Forenuser,

ich würde mir gerne ein Makro mit meiner Roccat Kone XTD erstellen.

Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich das am besten mache?

Sollte wenn ich den Button drücke schießen und erst wieder aufhören, wenn ich den Button loslasse.

Ganz normal wie bei einem Sturmgewehr. :)

Über eine schnelle und hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG

Jonas.
 
Dh du willst einen anderen Knopf als LMT dafür? Dann geh in die Optionen und ändere es. Oder meinst du, dass Pistolen automatisch Dauerfeuer haben?
 
Das ist vom Spiel aus nicht erlaubt, da musst du schon selbst drücken -> In diesem Forum ungern gesehen bzw. nicht erlaubt insofern keine Unterstützung von mir.
 
"Spielen soll Spaß machen. Um allen Spieler ein bestmögliches Online-Multiplayer-Erlebnis zu ermöglichen, hat Valve ein hochmodernes Anti-Cheat-System entwickelt, das Spieler, die auf einen durch VAC gesicherten Server Cheats oder Hacks verwenden, automatisch entdeckt und dauerhaft ausschließt. Für Sie als Spieler heißt das, dass Sie sich keine Gedanken mehr über nervige Cheater machen müssen, die sich auf unfaire Weise Vorteile verschaffen und Ihr Spielerlebnis stören.
Das Valve Anti-Cheat-System ist nur auf Servern mit dem Schutzschildlogo aktiviert und nur Valve hat die Befähigung, einen Benutzer mittels VAC dauerhaft auszuschließen. Einzelne Serveradministratoren können Spieler zwar weiterhin vom Spielen auf ihrem eigenen Server ausschließen, aber sie können keinen VAC-Ausschluss aussprechen. Das VAC-System ist automatisiert, daher ist es nicht notwendig, Cheater beim Steam-Support zu melden. Valve hat eine Null-Toleranz-Politik im Umgang mit Cheatern. VAC-Ausschlüsse werden unter keinen Umständen zurückgenommen."

Makros sind erlaubt. Aber wenn du mir trotzdem keine Auskunft geben willst, sehe ich das ein.

MfG

Jonas.
 
Ich bin mir sehr sicher, dass es nicht erlaubt bzw. im Sinne des Spiel ist aus einer Pistole eine MP zu machen. Ich werde hier trotzdem keine Auskunft geben, da ich, selbst wenn es erlaubt ist, so etwas echt nicht abkann. Ich kann dir nur ans Herz legen nach einem Mw3 Klickbot Rapidfirebot oder etwas in der Richtung zu suchen.

Offtopic: Wie spielst du das Spiel denn noch? Das letzte mal als ich es probiert habe wurde ich direkt nach Rundenstart (0,5 sec) mit einem Headshot durch mehrere Wände erwischt.
 
Ich habe schon ewig gesucht aber leider nur etwas für andere Mäuse gefunden.

Ich spiele eigentlich fast nur ESL. Da geht das schon. ;)
 
Zurück
Oben