Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt nur mal fragen, ob einer von euch schon in dem 4ten LV die Gold Medallie gewonnen hatt ?
Wenn ja wie macht ihr das ???
Ich komme immer nur auf ca. 160 Punkte ?
Also irgendwie stimmt da was ni, den im 4 Level (suburbia) gibt es keine Medallien. Du meinst dann wahrscheinlich das 3. Level.
Naja und im 3. grindest du einfach immer im Kreis an der Strasse entlang.
Wenn du da ni hin fällst bekommst locker deine 80 -90 und mehr pro Runde. Und nach drei Runden dürftest du dann genügend Punkte haben.
jup es war der 3te Level. mein Fehler.
Han mitlerweie die silberne Medallie *g*
Aber leider hatt man in dem Lev nach dem Airport keine Chance eine Medallie zu bekommen. Nur mit Tripple kickflips und anderen sachen kann man leider nicht auf 8x Punkte *g*
Also wie schon gesagt am besten gleich in die Pipe fahren, dann einfach nen schönen Grab (z.B. Cannonball) oder nen Triple-Kickflip, dann landen und sofort die "Revert" Taste drücken (is die Taste wo der Skater zwischen Normal und Goofy wechselt, also die Blickrichtung nach links oder rechts) und dann gleich nen "Manual" danach (also Nose- oder Tailwheele -> Is die Tastenkombo Oben-Unten oder Unten-Oben). Dann zur anderen Hälfte der Pipe fahren und dann wieder nen Sprung machen und wieder so landen bis es zu wacklig wird. (Ich weis, hört sich Sauschwer an )
Das macht soooooooo ein Spaaaaaaaaaaaaß.
Ich komme von dem Game garnicht mehr weg.
Sagt mal, wie hoch sind eure Rekorde?
Also bei mir bin ich immer so bei 400K zum Schluß.
Außnahme der Flughafen, den Trick kennt ihr ja sicher.
Da hab ich 981K Rekord. Aber auf eine Mille komme ich irgendwie nicht.
Original erstellt von Mac_Leod
Außnahme der Flughafen, den Trick kennt ihr ja sicher.
Da hab ich 981K Rekord. Aber auf eine Mille komme ich irgendwie nicht.
im Internet gibts nen Video, da macht einer eine 44Millionen Kombo. Das ist echt unglaublich. Hab den Link gerade nicht, aber glaube auf http://www.planettonyhawk.com/ hatte ich es gesehen.
Fahr die erste Treppe hinunter --------> dann recht`s durch denn Metalldetektor durch --------> Dort war doch eine Aufgabe in der man über eine Rampeirgendeinen Grab machen musste. ( oder über ne Rolltreppe oder so )
Ringrum im halbkreis sind lauter lauter Geländer.
Du springst auf das Geländer und Grintest von einem Geländer zum anderen. Du darfst dabei nicht den Boden berühren!
Du grintest dann soweit die rolltreppe hoch bis du Automatisch wieder runterrutschst.
Jetzt springst du wieder von der Rolltreppe auf das Geländer und Grintest wieder von einem zum anderen Geländer und immer schön die balance halten.
Mist das lässt sich blöd erklären.
versuchs einfach.
Das geht die ganze Zeit im halbkreis hin und her.
Nach 3 bis 4 mal hin und her bekommste so um die 100k.
Und mit Mille meinte ich Million, mein fehler *g*
letzter LV, die Aufgabe ist "Grind the high Wires"
Soweit ich weiß muss man als erstes den Pool leer machen, was ich gemacht hab.
Und dann muss man im Pool immer hin und her fahren bis man oben an die Kabel rankommt. Aber irgendwie komm ich nie bis da hoch.
Hab bis auf 2 Stats Points alle gefunden also kann schonmal nicht am skill liegen.