Paypal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

styler__no1

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
110
Hallo,
ich habe etwas per paypal bezahlt und der Betrag wurde auch von meinem Girokonto abgebucht. Ich habe aber erfahren, dass es sich sehr wahrscheinlich um eine abzocken-Seite geahndet hat. Ich habe am nächsten Tag bei paypal den Käuferschutz aktiviert und habe kurze zeit später von dem Verkäufer bei paypal eine Nachricht mit Rückzahlung des Betrages erhalten. Jedoch habe ich bis jetzt den Betrag nicht auf meinem paypal Konto. Wie lange dauert es bis es ankommt? Kommt es überhaupt an oder kann der Verkäufer auch einfach so die Rückzahlung markiert haben?
Habe auch eine andere transaktionsnummer bekommen bei der Rückzahlung.

Gruß
 
Ist die Rueckzahlung im Kaeuferschutzfall zu erkennen? Falls nicht, hat er Dir offensichtlich eine Fake-Nachricht geschickt. In dem Fall solltest Du nicht nur Paypal hinzuziehen, sondern auch eine Strafanzeige wegen (versuchten) Betruges in Erwaegung ziehen.
 
Wende dich bitte an PayPal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben