• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 oder Ghosts?

Sas87

Lt. Commander
Registriert
Juli 2013
Beiträge
1.881
Hey Leute,

weiss, dass solche Fragen schon existieren. Aber ich überlege gerade, welches von beiden ich mir anschaffe. Habe ne LTE Leitung, die nach 15 GB drosselt. 10 weitere GB kosten dann immer 15 Euro. Ich würde mir natürlich gerne Ghosts holen, weil eben das neueste, aber ich habe auch schon gelesen, dass der noch irre große Updates aus dem Netz laden möchte. Ist das mittlerweile irgendwie behoben, so dass wirklich das meiste von CD zu installieren ist?
Und wie sieht das bei Black Ops 2 aus?

Grüßchen
 
Nun die Frage ist eher, wie oft spielst du? Denn ich denke die Mehrheit der Spieler ist schon zu Ghost gewechselt, da es eben das neue Spiel ist. Ein großer 1.2GB patch ist schon pflicht, ich denke 1GB als Puffer solltest du da noch mit einrechnen.
 
Das wird mein "Shooter Einstieg", zumindest im Multiplayer, deshalb weiss ich nicht, wie oft ich spielen werde.
Joa, Ghosts wäre wohl schon cool.
Bin grad etwas erstaunt. Habe gelesen, dass das Spiel am Ende über 60 GB hat, und einiges davon aus dem Netz geladen werden muss. so 2 GB könnte ich natürlich locker noch laden. Aber so bei 10 oder 20 GB müsste ich schon drüber nachdenken, ob sich das lohnt. 20 GB wären ja schon 30 Euro mehr. ^^
 
Schlepp halt den PC mal kurz zu einem Kumpel der kein LTE hat ...
 
Kauf dir Call of Duty World at War, ist für mich das letzte richtige CoD. Alles danach sind nur billige Konsolenkopien mit einer schlimmen unnatürlichen Steuerung. Meine Meinung.

Patches for WaW findet man als .zip Dateien zum Download. So kannst du in der Schule, auf Arbeit, bei Freunden/Verwandten alles laden und auf Festplatte/Stick heim tragen.
 
In Ghost sind weniger online, weil es das schlechteste CoD ever ist.
Wenn du schon fragst wegen BO2 oder Ghost, nimm BO2.
Sind fast immer ca. 8k-10k online.
Grafik/Performance deutlich besser und IMO deutlich weniger Cheater.
Treyarch hat funzenden Anticheat, Ghost hat keinen, kannst nur reporten - was nicht bearbeitet wird weil keine Proofvideos.
Sonst kannst du eig MW2 kostenlos per Dedi gemodded zocken.
Macht mehr Fun als die "neuen" Shotter.
 
Hallöchen,

Ok, danke für die Antworten.
Ghost ist dann wohl unnötig. Und auf Cheater hab ich echt keinen Nerv.

MW2 und WAW kenne ich nicht. Aber können optisch bestimmt nicht mit BO2 mithalten oder? Hätte es schon gerne, dass das halbwegs aussieht. :)

Würde mir das hier kaufen: http://www.amazon.de/Call-Duty-Blac...id=1404247268&sr=8-10&keywords=black+ops+2+pc Kann man das auf deutsch umstellen?
Ihr kennt euch doch damit aus. Brauch ich keine halbe Stunde oder Stunde für suchen ob das geht. :D

Grüßchen.
 
Ich sags mal so, wenn du eine Grafikhure bist, ist jedes CoD falsch.
CoD wird vielleicht mit CoD AW auf BF3 Stufe kommen, aber auch nur vielleicht.

BO2 sieht von allen CoD's schon am besten aus, aber auch nicht dramatisch besser.
Deutschpatch gibts über Steam.
Egal wo du kaufts, es läuft ja alles über Steam.
Vielleicht kennen paar Leute gut keyshops, wo es noch billiger ist als 20€^^
 
Vielen Dank für die Antwort.
Werd mal nach Black Ops 2 Ausschau halten. Also wo es günstig ist. Das Spiel aus meinem Link ist leider schon weg. :D

Liebe Grüße
 
Hey Leute.

Hab mir jetzt leider doch Ghosts geholt. War gestern nach nem harten Arbeitstag im Media Markt und wollte den Teil unbedingt sofort haben. Leider gab es Black Ops 2 dort nur mit Season Pass, für 55 Euro. War mir leider zu teuer für ne vorangegangene Version, da es das normale Ghosts schon für 40 Euro gab.
Hab Black Ops 2 bei nem Kumpel paar mal auf der Playstation 3 gespielt, und finde es etwas besser als Ghosts. Aber Ghosts ist auch nicht schlecht.
Ich finds allerdings voll schwer am Anfang am PC. Ich hab irgendwie kaum ne Chance. :D Manchmal sehe ich die Spieler gar nicht, und bin schon tot.
Muss hier gleich mal fragen, obs noch mehr Noobs wie mich hier gibt, die Bock haben zu zocken. Oder halt auch bessere, die nicht durchdrehen, wenn sie einen dabei haben, der nicht so gut ist?

Grüßchen
 
Tappy schrieb:
Grafik/Performance deutlich besser und IMO deutlich weniger Cheater.
Treyarch hat funzenden Anticheat, Ghost hat keinen, kannst nur reporten - was nicht bearbeitet wird weil keine Proofvideos.

Vac ist inzwischen integriert worden und funktioniert scheinbar ganz gut, cheater sind mir die letzten Tage jedenfalls nicht aufgefallen.

Sas87 schrieb:
Hey Leute.

Hab mir jetzt leider doch Ghosts geholt.
Wieso leider? Ich finde Ghosts sehr gelungen, jedenfalls besser als Black Ops 2.
 
justFAME schrieb:
Vac ist inzwischen integriert worden und funktioniert scheinbar ganz gut, cheater sind mir die letzten Tage jedenfalls nicht aufgefallen.


Wieso leider? Ich finde Ghosts sehr gelungen, jedenfalls besser als Black Ops 2.

Ist aber spät :)
Bei BO2 hats seit 2012 geklappt
 
Tappy schrieb:
In Ghost sind weniger online, weil es das schlechteste CoD ever ist.
Wenn du schon fragst wegen BO2 oder Ghost, nimm BO2.
Sind fast immer ca. 8k-10k online.
Grafik/Performance deutlich besser und IMO deutlich weniger Cheater.
Treyarch hat funzenden Anticheat, Ghost hat keinen, kannst nur reporten - was nicht bearbeitet wird weil keine Proofvideos.
Sonst kannst du eig MW2 kostenlos per Dedi gemodded zocken.
Macht mehr Fun als die "neuen" Shotter.


gemoddet ist nicht mehr, falls du 4d1 meinst, bin nämlich auch gerade wieder auf den mw2 geschmack gekommen, gab da wohl zirkus mit activision, eintrag vom mai
 
Ja war 4D1/Alteriwnet bei mw2.
Jetzt gibts mehrere Gruppen nach 4D1 "Tod" wie RepZIW4..
 
Naja es wollen mehrere 4d1 ersetzen.
Was ich so mitbekommen hatte, war das www.repziw4.net die meisten server, features und größte Playerbase bei MW2 hat.
TuT's gibts im Forum.
Ich kenn nur das sehr genau, die anderen hatten immer wieder zugemacht
 
Zurück
Oben