MSI Afterburner mit BF4 64 bit

Das mit dem Schraubenschlüssel weiß ich :D. Ich meine ich habe so eine Option nicht / ich finde sie nicht. Unbenannt.png
 
Das müsste doch der "Custom Direct3D Support" Schalter sein im Hauptframe.
Evtl. war diese Option bei älteren versionen im Untermenü versteckt. Weiß ich nicht mehr.
 
Ja, dann bringt das auch nichts. Ich lasse erst mal Origin aus und gut ist, Habe sowieso nichts mit dem Origin Konto zu tun außer mein Spiel zu laden.
 
Habe bei mir das gleiche Problem, allerdings bringt es bei mir nichts, wie von Biggunkief empfohlen, nur den Punkt "Show On-Screen Display" im Riva Statistics Server auf "Off" zu stellen. Ich muss bei mir komplett Afterburner schließen, damit die x64-exe läuft, könnte evtl. daran liegen das ich eine NVIDIA-Karte nutze. Da ich Battlefield zusammen mit Freunden spiele und ich Afterburner genutzt habe um meine Grafikkarte extra für BF4 zu übertakten, sind beide Lösungsansätze keine wirkliche Alternative. Es gibt allerdings noch eine: wenn man BF4 mit der 32bit-exe starten lässt, funktioniert es wie gehabt mit Afterburner und River Statistics Server.
 
c0nsecro, ja das stimmt und vor allem wie ich finde hat man keine Nachteile was FPS oder ähnliches angeht. Was bringt eigentlich die 64bit EXE?
 
Hallo leute,

bei mir geht das OSD garnicht in BF4.

MSI Afterburner 4.00Final ist installiert.

Könnt ihr bitte über die Einstellungen drüberschauen, vielleicht ist da was falsch....



danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß
 
Zurück
Oben